Herzogin Catherine

Frisuren-Geheimnis gelüftet

Herzogin Catherine holt einen längst vergessen Trend aus der Versenkung und macht ihn wieder salonfähig: das Haarnetz

Herzogin Catherine

, 34, ist eine echte Trendsetterin! Für ihren feinen Stil mit dem gewissen Twist ist die Frau von , 34, auf der ganzen Welt bekannt. Bei einem Besuch der britischen Royals in Nordfrankreich wurde Kate allerdings mit einem Accessoire gesichtet, was auf den ersten Blick eigentlich kein besonders großes Trend-Potential zu haben scheint. Auf dem Kopf trug sie einen schwarzen Hut, der sehr an die eleganten Modelle von Jacky Kennedy erinnerte. Darunter versteckte sich eine perfekte sitzende Frisur.Ihre braune Wallemähne hatte Kate zu einem Dutt gestylt, der von einem Haarnetz gehalten wurde.

Verhilft Kate dem elastischen Frisuren-Helfer jetzt zu einem Comeback?

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Mit dem ICE von Berlin nach Hamburg. Herzogin Catherine und Prinz William fahren ganz bodenständig mit dem Zug. Kate trägt ein hübsches A-Linien Kleid in Flieder mit langen Armen - eine Sonderanfertigung von Emilia Wickstead.
Herzlich Willkommen in Hamburg, liebe Kate! Zum Besuch des internationalen Maritim Museum in Hamburg erscheint Herzogin Catherine in demselben Kleid, in dem sie ihre Abreise aus Berlin angetreten hat. Wir nehmen es ihr nicht übel: Umziehen im Zug muss ja nun wirklich nicht sein.
Ganz bezaubernd sieht sie aber natürlich dennoch aus. Als Eyecatcher und tollen Farbkontrast trägt Kate eine rote Clutch zu ihrem Look. Gesamtwert dieses Outfits: Um die 6.207 Euro (ohne Schuhe).
Endlich trägt Catherine auch ein deutsches Design! Die Herzogin präsentiert ein wunderschönes Printkleid von Markus Lupfer (Wert: 940 Euro) bei ihrem Dinnerbesuch in Clärchens Ballhaus in Berlin.

341

Herzogin Catherine

Herzogin Catherine lässt einen längst vergessenen Trend wieder aufleben: das Haarnetz.

Schon jetzt ein Mega-Trend

Denn auch Stars wie haben diesen Trend bereits für sich neu entdeckt. Womöglich hat sich Kate hier selbst von den aktuellen Haar-Trends auf den Laufstegen inspirieren lassen. Haarnetze zu Hochsteckfrisuren oder über die Wallemähne gezogen - die elastischen Styling-Helfer sind aktuell nämlich ein beliebtes der Designer und Hair-Stylisten.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche