Hermès

Auf Online-Pfaden

Hermès hat seine Onlinepräsenz wesentlich ausgebaut: Auf der komplett überarbeiteten Website präsentiert das Unternehmen sein Online-Magazin "The Wings of Hermès"

Hermés Fashion Show

Hermés Fashion Show

Dass zu einem modernen Unternehmen auch eine gute Onlinepräsenz gehört, hat auch das Modehaus längst erkannt. Nach einer kompletten Überarbeitung der Website unter www.hermes.com präsentiert das Label dort sein neues Online-Magazin "The Wings of Hermès".

"Wir möchten unsere Leser informieren und überraschen und zugleich den Geist von Hermès zum Ausdruck bringen", erklärt Fiona Rushton von der britischen Pressestelle der Firma. Und so ist die Website als ein interaktives Magazin voller Bilder und Geschichten, die den Charakter des Traditionshauses in frischen Farben zum Ausdruck bringen. 14 Produktkategorien werden im Rahmen verschiedener Konzepte wie Interviews, Foto-Galerien oder interaktiver Spiele präsentiert.

gsc

Star-News der Woche