Heidi Klum
© Getty Images Heidi Klum

Heidi Klum Sportlich, Heidi!

Heidi Klum bringt zusammen mit dem US-Konzern "New Balance" eine Sportkollektion für Frauen auf den Markt. Sie ist ab dem 7. Oktober über den Online-Shop "Amazon" in Deutschland erhältlich

Heidi Klum übertrifft sich mal wieder selbst: Neben ihrem Job als vierfache Mama, Model sowie "GNTM"- und "Project Runway"-Jurorin bringt sie nun auch noch eine Sportkollektion für Frauen auf den Markt. Die "sehr tragbare, aber dennoch luxuriös anmutende" (O-Ton der Werbung) Kollektion umfasst T-Shirts, Leggings, Tuniken, Blusen und Outerwear aus Baumwolle und Seide.

Die Kleidungsstücke, die in Zusammenarbeit mit dem US-Unternehmen "New Balance" entstanden sind, werden ausschließlich online im "Amazon Clothing Store" verkauft. "Aktive Frauen wie ich shoppen online und wollen trotzdem hip und bequem gekleidet sein. Ich kann mir nichts besseres vorstellen, als zu Hause in meinem Bett zu sitzen und dabei mit meinem Laptop shoppen zu gehen", erklärt Heidi Klum in einer offiziellen Pressemitteilung.

Die Activewear-Kollektion wird ab dem 7. Oktober 2010 in den USA, Großbritannien, Deutschland und Japan über "Amazon.com" erhältlich sein. Die Verkaufspreise der Stücke liegen zwischen 32 und 168 Dollar (25 und 132 Euro).

Und auch wenn Heidi Klum zuletzt bei den Emmys einen Rückschlag einstecken musste und keinen Award für "Project Runway" gewann: Die Kollektion wird sicher mal wieder ein voller Erfolg.

aze