Heidi Klum In deutscher Umstandsmode

Auch während ihrer Schwangerschaft besticht Modelmama Heidi Klum mit modischem Styling: Die 36-Jährige ist Fan des deutschen Labels Paulina, das sich auf trendige Umstandsmode spezialisiert hat

Viele der angesagtesten Fashiontrends kommen aus Amerika, aber eben nicht alle: So schwört die schwangere Heidi Klum beispielsweise auf die Umstandsmode des Labels Paulina - und das hat seinen Sitz in Deutschland.

Am Dienstag (6. Oktober) zeigte sich die Modelmama in Beverly Hills beim gemütlichen Kaffeeschlürfen mit Ehemann Seal - und in einen kuscheligen schwarzen Cardigan mit dem passenden Namen "Batman".

Bereits im Juli sah man Heidi in der langzipfeligen Strickjacke, als sie mit Töchterchen Leni durch New York spazierte.

Damals machte sie in dem guten Stück eine ebenso modische Figur wie in diesen Tagen mit ihrem Neunmonatsbauch.

Ob Heidi Klum ihrer Modelkollegin Adriana Lima die ebenso gemütliche wie stylishe Kollektion von Paulina wohl direkt weiterempfohlen hat?

Denn der Victoria's-Secret-Engel, der im Winter sein erstes Kind erwartet, wurde ebenfalls bereits eingekuschelt in "Batman" in New York gesichtet. Die Jacke kostet 98 Euro.

Bezugsadressen für die Umstandmode sowie Bilder von weiteren Stars, die wie Heidi Klum Paulina-Liebhaber sind, finden sie >>hier!

gsc

Die neuesten Specials aus Beauty + Fashion