Heidi Klum
© Getty Images Heidi Klum

Heidi Klum Heidis Secrets

Auf der Fan-Seite des Wäschelabels Victoria's Secret gibt Heidi Klum 25 Geheimnisse preis: ihre Lieblingsfarbe, wer ihre Helden sind - und dass sie für Knoblauch schwärmt

Im Herbst bringt Top-Mama Heidi das vierte "Klümchen"zur Welt, ein Mädchen
© Getty ImagesIm Herbst bringt Top-Mama Heidi das vierte "Klümchen"zur Welt, ein Mädchen

1.

Neben meinen Schreibtisch zu Hause gehört ein ordentlicher Papier-Schredder.

2. Die Boarding-Pässe meiner sämtlichen Flüge habe ich aufgehoben.

3. Ich find’s super, bei der Victoria's-Secret-Show die größten Flügel zu tragen.

4. Ich liebe Lakritz über alles.

5. Ich gehe gern auf Flohmärkte.

6. Ich bin eine gute Köchin - zumindest finde ich das!

7.

Meine Mutter und mein Vater sind meine Helden.

8. Ich heule, wenn ich im Flugzeug romantische Filme gucke.

9. Ich liebe Vollmilch. Seit ich schwanger bin, trinke ich sie jeden Tag literweise.

10. Ständig führe ich Listen. Das gibt mir das Gefühl, super organisiert zu sein.

11. Ich glaube an die Monogamie.

12. Ich stehe auf richtig hohe High Heels!

13. Wenn ich alten Schmuck sehe oder selbst trage, fühle ich mich damit besonders verbunden.

14. Ich habe niemals Botox gespritzt oder ähnliches getan. Ich vertraue auf den guten alten Trick, einfach älter zu werden und gute Pflegeprodukte zu benutzen - wie "In An Instant" (ihre eigene Hautpflege-Linie; Anm. d. Red.).

15.

Ich besitze die US-Staatsbürgerschaft.

16. Grün ist meine Lieblingsfarbe.

17. Vor Fotoshootings wurde mein Körper bereits elf Mal mit Farbe bemalt - und für jedes Bodypainting musste ich rund zwölf Stunden stillhalten.

18. Ich gebe niemals auf.

19. Blondinen haben mehr Spaß!

20. Ich könnte mir ein Leben ohne unsere Kinder nicht vorstellen.

21. Ich futtere tonnenweise rohen Knoblauch.

22. Als ich klein war, habe ich als Mutprobe einen Regenwurm verspeist.

23. Ich habe alle meine Milchzähne aufbewahrt.

24. Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!

25. Ich finde, 25 Geheimnisse auf einmal sind eine ganze Menge …