Heidi Klum

Pfundige Mama

Anders als bei ihren letzten Schwangerschaften will Heidi Klum es nach der Geburt von Lou tatsächlich ruhiger angehen lassen: Bei der Victoria's-Secret-Show in drei Wochen wird sie lediglich als Moderatorin dabei sein

Heidi Klum

hält Wort: Nachdem sie bereits während ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Lou angekündigt hatte, es nach der Entbindung etwas ruhiger angehen zu lassen, wird sie nun tatsächlich nicht bei der Victoria's-Secret-Show in drei Wochen als Engel über den Laufsteg schweben.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Oh là là! Zu einem Familiendinner mit Seal und den Kindern erscheint Heidi in einem grünen Samtkleid, das sich perfekt um ihre Kurven legt. Den tiefen Ausschnitt setzt die Modelmama mit mehreren Ketten in Szene. Filigrane Plüsch-Heels machen den sexy Look komplett. 
Auch im Leben der erfolgreichen Heidi Klum ist ein ruhiger Sonntag im Kreise von Freunden und Familie, das was nach einer Trennung wirklich gut zu tun scheint. In einem weißen Outfit bestehend aus Kleid und Hose, aufgepeppt mit goldenen Riemchen-Heels, verbringt die Modelmama den Tag mit ihrer Freundin Mel B und den Kindern in Los Angeles. Bei genauerem Hinsehen sticht ein Detail besonders ins Auge... 
Um den Hals trägt sie eine Kette mit den Namen ihrer Kinder. Ihre vier Kinder - eine Liebe, die niemals endet, und in dieser wahrscheinlich schwierigen Zeit ein Lichtblick, der Heidi Halt zu geben scheint. 
Kurz nach dem Liebes-Aus von Vito Schnabel zeigt sich Heidi Klum beim Shopping in einem legeren Look aus Jeans und T-Shirt. Sie scheint schon in den Vorbereitungen für ihre jährliche Halloween-Party zu stecken...

208

"Ich habe drei Wochen nichts gemacht. Nur gestillt", verriet Heidi bei ihrer Halloweenparty am Samstag (31. Oktober). So schnell komme selbst sie jetzt nicht mehr in Form.

Den Rest ihres Babybäuchleins hatte die Modelmama unter ihrem gefiederten Rabenkostüm verborgen, ihre Beine präsentierte sie hingegen schon wieder ganz selbstbewusst in Overknees und Netzstrumpfhose.

Ganz ohne die 36-Jährige muss die Show dennoch nicht stattfinden: Heidi Klum wird den anderen Victoria's-Secret-Engeln als Moderatorin zur Seite stehen.

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche