Heidi Klum

Pfundige Mama

Anders als bei ihren letzten Schwangerschaften will Heidi Klum es nach der Geburt von Lou tatsächlich ruhiger angehen lassen: Bei der Victoria's-Secret-Show in drei Wochen wird sie lediglich als Moderatorin dabei sein

Heidi Klum

hält Wort: Nachdem sie bereits während ihrer mit Töchterchen Lou angekündigt hatte, es nach der Entbindung etwas ruhiger angehen zu lassen, wird sie nun tatsächlich nicht bei der Victoria's-Secret-Show in drei Wochen als Engel über den Laufsteg schweben.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Prominenter Besuch in der Buchhandlung Walther König in Köln: Heidi Klum stellt zusammen mit dem britischen Fotografen Rankin ihren Bildband "Heidi Klum by Rankin" vor und sieht dabei im schwarzen Glitzer-Mini mit verspiegelter Piloten-Brille echt heiß aus.
Blue Suede Shoes! Nicht nur Heidis sexy Outfit ist ein Hingucker, auch ihre blauen High-Heels könnten glatt vom Buch ablenken, das Rankin in den Händen hält. Viel Erfolg damit! 
In diesem funkelnden Outfit eröffnet Heidi Klum zusammen mit ihren Co-Juroren, Thomas Hayo und Michael Michalsky, das spektakuläre Finale. Die Tanzschritte sitzen und auch das Outfit passt perfekt. Ein knappes Höschen in Kombination mit einem Frack, einer glitzernden Fliege und einem Hut, den Heidi zu diesem Zeitpunkt schon galant abgeworfen hat. 
Es ist das knappeste der drei glitzernden Outfits, die Heidi Klum beim Finale von "Germany's next Topmodel 2017" präsentiert. Ein Glitzerbody, der wenig der Fantasie überlässt, für alle, die es noch nicht wussten: Heidi ist wirklich in Topform! 

160

"Ich habe drei Wochen nichts gemacht. Nur gestillt", verriet Heidi bei ihrer Halloweenparty am Samstag (31. Oktober). So schnell komme selbst sie jetzt nicht mehr in Form.

Den Rest ihres Babybäuchleins hatte die Modelmama unter ihrem gefiederten Rabenkostüm verborgen, ihre Beine präsentierte sie hingegen schon wieder ganz selbstbewusst in Overknees und Netzstrumpfhose.

Ganz ohne die 36-Jährige muss die Show dennoch nicht stattfinden: Heidi Klum wird den anderen Victoria's-Secret-Engeln als Moderatorin zur Seite stehen.

gsc

Star-News der Woche