Heidi Klum

Pfundige Mama

Anders als bei ihren letzten Schwangerschaften will Heidi Klum es nach der Geburt von Lou tatsächlich ruhiger angehen lassen: Bei der Victoria's-Secret-Show in drei Wochen wird sie lediglich als Moderatorin dabei sein

Heidi Klum

Heidi Klum hält Wort: Nachdem sie bereits während ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Lou angekündigt hatte, es nach der Entbindung etwas ruhiger angehen zu lassen, wird sie nun tatsächlich nicht bei der Victoria's-Secret-Show in drei Wochen als Engel über den Laufsteg schweben.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Wow! Auf dem Red Carpet der diesjährigen "Grammys" präsentierte sich Heidi Klum in einem sehr kurzen T-Shirt-Dress. Das Minikleid gewährt einen Blick auf ihre beneidenswert durchtrainierten Model-Beine und auch die Rückansicht kann sich durchaus sehen lassen... 
...Hallöchen Popöchen! Auch von hinten ist das sexy Minikleid von Heidi Klum ein echter Blickfang. 
Gewagt, gewagt, Fräulein! Heidi Klum setzt im Damensmoking auf Sexappeal und gewährt freien Blick auf ihre nackten Brüste, die naturgemäß der Schwerkraft nachgeben.
Durch den Leo-Mantel wertet Heidi Klum ihr auf den ersten Blick eher unscheinbares Airport-Outfit auf. 

148

"Ich habe drei Wochen nichts gemacht. Nur gestillt", verriet Heidi bei ihrer Halloweenparty am Samstag (31. Oktober). So schnell komme selbst sie jetzt nicht mehr in Form.

Den Rest ihres Babybäuchleins hatte die Modelmama unter ihrem gefiederten Rabenkostüm verborgen, ihre Beine präsentierte sie hingegen schon wieder ganz selbstbewusst in Overknees und Netzstrumpfhose.

Ganz ohne die 36-Jährige muss die Show dennoch nicht stattfinden: Heidi Klum wird den anderen Victoria's-Secret-Engeln als Moderatorin zur Seite stehen.

gsc

Star-News der Woche

Gala entdecken