Heidi Klum

In deutscher Umstandsmode

Auch während ihrer Schwangerschaft besticht Modelmama Heidi Klum mit modischem Styling: Die 36-Jährige ist Fan des deutschen Labels Paulina, das sich auf trendige Umstandsmode spezialisiert hat

Viele der angesagtesten Fashiontrends kommen aus Amerika, aber eben nicht alle: So schwört die schwangere beispielsweise auf die des Labels Paulina - und das hat seinen Sitz in Deutschland.

Umstandsmode an ...

Heidi Klum

21. September 2009: Heidi Klum strahlt kurz vor dem Geburtstermin noch bei den "Emmy Awards" in L.A.
17. September 2009: Heidi Klum zeigt sich hochschwanger bei der Party vom "Confidential Magazine".
8. September 2009: Heidi Klum zeigt wieder stolz ihren wachsenden Babybauch vor.
17. Juni 2009: In Manhattan zeigt sich die werdene Mutter ganz entspannt mit Sonnenbrille und dunklem Pullover.

8

Am Dienstag (6. Oktober) zeigte sich die Modelmama in Beverly Hills beim gemütlichen Kaffeeschlürfen mit Ehemann Seal - und in einen kuscheligen schwarzen Cardigan mit dem passenden Namen "".

Bereits im Juli sah man Heidi in der langzipfeligen Strickjacke, als sie mit Töchterchen Leni durch spazierte.

Damals machte sie in dem guten Stück eine ebenso modische Figur wie in diesen Tagen mit ihrem Neunmonatsbauch.

Ob Heidi Klum ihrer Modelkollegin die ebenso gemütliche wie stylishe Kollektion von Paulina wohl direkt weiterempfohlen hat?

Denn der Victoria's-Secret-Engel, der im Winter sein erstes Kind erwartet, wurde ebenfalls bereits eingekuschelt in "Batman" in New York gesichtet. Die Jacke kostet 98 Euro.

Bezugsadressen für die Umstandmode sowie Bilder von weiteren Stars, die wie Heidi Klum Paulina-Liebhaber sind, finden sie hier!

gsc

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Prominenter Besuch in der Buchhandlung Walther König in Köln: Heidi Klum stellt zusammen mit dem britischen Fotografen Rankin ihren Bildband "Heidi Klum by Rankin" vor und sieht dabei im schwarzen Glitzer-Mini mit verspiegelter Piloten-Brille echt heiß aus.
Blue Suede Shoes! Nicht nur Heidis sexy Outfit ist ein Hingucker, auch ihre blauen High-Heels könnten glatt vom Buch ablenken, das Rankin in den Händen hält. Viel Erfolg damit! 
In diesem funkelnden Outfit eröffnet Heidi Klum zusammen mit ihren Co-Juroren, Thomas Hayo und Michael Michalsky, das spektakuläre Finale. Die Tanzschritte sitzen und auch das Outfit passt perfekt. Ein knappes Höschen in Kombination mit einem Frack, einer glitzernden Fliege und einem Hut, den Heidi zu diesem Zeitpunkt schon galant abgeworfen hat. 
Es ist das knappeste der drei glitzernden Outfits, die Heidi Klum beim Finale von "Germany's next Topmodel 2017" präsentiert. Ein Glitzerbody, der wenig der Fantasie überlässt, für alle, die es noch nicht wussten: Heidi ist wirklich in Topform! 

160

Star-News der Woche