Heather Locklear, Ava Sambora
© WireImage.com Heather Locklear, Ava Sambora

Heather Locklear Ihre Tochter gibt ihr Model-Debut

In Los Angeles hat Heather Locklears Tochter Ava Sambora erstmals ihre Modelqualitäten unter Beweis gestellt - dabei ist sie erst zwölf Jahre alt

Gestern noch in der Grundschule, heute schon auf dem Laufsteg: Ava Sambora, die Tochter von Heather Locklear und Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora, hat in Los Angeles ihr Model-Debut gegeben:

Im Rahmen des Los Angeles Fashion Weekend lief die Zwölfjährige am Freitag (19. März) bei der Show von White Trash Beautiful - das brandneue Label ist das Ergebnis der Zusammenarbeit ihres Vaters mit der Designerin Nikki Lund.

Ziemlich genau fünf Jahre liegt diese Aufnahme von Heather und Ava zurück.
© WireImage.comZiemlich genau fünf Jahre liegt diese Aufnahme von Heather und Ava zurück.

Richie Sambora selbst konnte die ersten Schritte seiner Tochter auf dem Catwalk nicht vor Ort verfolgen, er sorgte aber dafür, dass Avas Modeldebut von dem Bon-Jovi-Hit "Livin on a Prayer" begleitet wurde. "Sie ist eine Diva. Sie ist großartig. Und Richie ist so aufgeregt", verriet Nikki Lund "people.com".

Die stolze Heather verfolgte das Geschehen indes von der ersten Reihe aus. "Ich bin sehr sehr stolz auf sie. Ich bin extrem nervös und gekommen, um sie zu unterstützen", erklärte sie vor der Show.

Und während Ava in engen schwarzen Kleidern auf dem Laufsteg glänzte, warf Mama bereits einen kritischen Blick auf die Uhr: "Sobald sie fertig ist, werde ich sie mir schnappen, ihr das Make-up abwischen und sie in ihren Pyjama stecken." Für ein paar gemeinsame Backstage-Bilder mit ihrer süßen Tochter nahm sich Heather Locklear nach der Modenschau dann aber doch noch Zeit.

gsc