Eilmeldung

Laura Biagiotti (†) Die Modeschöpferin ist tot

Harper Seven Beckham

Nachwuchs-Designerin

Dass Victoria Beckhams Tochter Harper Seven eine kleine Mode-Queen ist, wissen wir schon lange. Doch geht sie nun bald schon selbst unter die Designerinnen?

harper seven beckham als designerin

Wie die Mutter, so die Tochter. Harper Seven drapiert professionell an der Kleiderpuppe.

Stammgast in der Front-Row, Anfragen als und Stylevorbild für so manch anderen Promi-Sprößling. Mit ihren vier Jahren hat es , Tochter von Victoria und schon ganz schön weit gebracht in der Fashion-Welt.

Während ihre beiden Brüder Brooklyn und Romeo bereits für große Labels wie Burberry gemodelt haben, lehnten Victoria und David Millionen-Angebote für Harper ab. Denn sie sei noch zu jung.

Modische Minis

Harper Seven Beckham

Kleine Grinsekatze! Gut gelaunt zeigt sich Harper an der Seite von Papa David in sommerlichem Look. In Beverly Hills kann man auch schon schicke Leo-Flip-Flops tragen.
Die kleine Harper ist die Prinzessin der Familie Beckham und unterstreicht ihren Status mit der Länge ihrer Haare. Fast könnte sie als Rapunzel durchgehen.
Doch nimmt Rapunzel alias Harper viel lieber das Rad als die Kutsche. Mamas Prinzessin bleibt sie beim Mutter-Tochter-Ausflug dennoch. Dafür sorgen die gewellten Haare und das süße Leo-Röckchen.
Im Winter ist Harper Beckham bestens eingepackt. Modisch bleibt sie dank Rollkragenpullover und schickem Zweireiher dennoch. Und wenn sie doch zu frösteln beginnt, kann sie mit ihrem Plüsch-Elefanten kuscheln.

78

Designerin statt Model

Doch vielleicht haben ihre Eltern ja auch ganz andere Pläne mit ihr. Victoria postete jetzt ein zuckersüßes Bild von Harper aus Instagram. Wie ein Profi drapiert sie ein Kleid auf einer Schneiderpuppe. Vielleicht bringt sie ja schon bald eine eigene Kinder-Kollektion auf den Markt oder tritt in einigen Jahren in die Fußstapfen ihrer Mutter.

Star-News der Woche