Harper Seven Beckham

Nachwuchs-Designerin

Dass Victoria Beckhams Tochter Harper Seven eine kleine Mode-Queen ist, wissen wir schon lange. Doch geht sie nun bald schon selbst unter die Designerinnen?

harper seven beckham als designerin

Wie die Mutter, so die Tochter. Harper Seven drapiert professionell an der Kleiderpuppe.

Stammgast in der Front-Row, Anfragen als Model und Stylevorbild für so manch anderen Promi-Sprößling. Mit ihren vier Jahren hat es , Tochter von Victoria und schon ganz schön weit gebracht in der Fashion-Welt.

Während ihre beiden Brüder Brooklyn und Romeo bereits für große Labels wie Burberry gemodelt haben, lehnten Victoria und David Millionen-Angebote für Harper ab. Denn sie sei noch zu jung.

Modische Minis

Harper Seven Beckham

Sie ist die Prinzessin der Familie, als jüngste Schwester mit drei älteren Brüdern genießt Harper Beckham den absoluten Nesthäkchen-Status. Am 10. Juli 2017 feiert die Tochter von David und Victoria Beckham ihren sechsten Geburtstag. In einem hellblauen Prinzessinnen-Kleid posiert die Jüngste des Beckham-Clans vor dem Kensington-Palast mit einem roten Luftballon. 
Sechs verkleidete Prinzessinnen und eine echte: Harper und ihre Freundinnen - die alle als Prinzessinnen verkleidet sind - treffen die waschechte Prinzessin Eugenie von York während der Feierlichkeiten im Kensington Palast. Stolz lächelt die Mädchen-Truppe in die Kamera. 
"So ein besonderes Mädchen, das so viel Freude und Fröhlichkeit in unsere Leben bringt", mit diesen Worten beschreibt David Beckham seine Tochter Harper, die ihren sechsten Geburtstag im Buckingham-Palast feiert. Dazu trägt sie ein creme-farbenes Spitzenkleid und goldene Sandalen. 
Was für eine süße Primaballerina! Harper Beckham tanzt im süßen Tütü ihrer Mutter Victoria Beckham. Und nicht nur das Kleid trägt sie ... 

83

Designerin statt Model

Doch vielleicht haben ihre Eltern ja auch ganz andere Pläne mit ihr. Victoria postete jetzt ein zuckersüßes Bild von Harper aus Instagram. Wie ein Profi drapiert sie ein Kleid auf einer Schneiderpuppe. Vielleicht bringt sie ja schon bald eine eigene Kinder-Kollektion auf den Markt oder tritt in einigen Jahren in die Fußstapfen ihrer Mutter.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche