Halle Berry
© Getty Images Halle Berry

Halle Berry Ungewohnt ungestylt

Hollywoodstar Halle Berry wurde beim Lunch in Los Angeles im für sie untypischen Lotter-Look gesichtet. Wachsen ihr die privaten Sorgen über den Kopf?

Die 49-jährige Oscarpreisträgerin ist berühmt für ihre sinnlichen Looks und ihren Sexappeal. Für gewöhnlich präsentiert sich die zweifache Mutter in der Öffentlichkeit top gestylt und mit strahlendem Teint.

Halle Berry komplett ungestylt

Jetzt zeigte sich das ehemalige Bondgirl, während des Mittagessens in einem Imbiss-Restaurant in Los Angeles, alles andere als glamourös und sexy. Komplett ungeschminkt und mit zotteliger Undone-Frisur wurde sie jetzt dabei gesichtet, wie sie ein Stück Pizza verspeist.

Die persönlichen Strapazen und den Stress der vergangenen Monate sieht man der Schauspielerin deutlich an.

Halle Berry: Seltener Anblick: Hollywoodstar Halle Berry ungeschminkt und mit Zottel-Mähne beim Lunch
© OXPOSURESeltener Anblick: Hollywoodstar Halle Berry ungeschminkt und mit Zottel-Mähne beim Lunch

Klage gegen Oliver Martinez

Vor knapp neun Monaten gerriet Oliver Martinez, der Ehemann von Halle Berry, wegen einer Prügel-Attacke am Flughafen von Los Angeles in die Schlagzeilen. Der 49-jährige Schauspieler soll einen Airport-Mitarbeiter mit einem Kindersitz geschlagen haben. Jetzt soll es zu einer Anzeige wegen Körperverletzung gekommen sein. Laut "TMZ" verlangt Ronaldo Owens, der besagte Flughafen-Mitarbeiter, ganze 4,4 Millionen Euro Schmerzensgeld.

Hat Halle mit Schuld?

Angelich habe Martinez ohne Grund auf Owens eingeprügelt und die schweren Anschuldigungen gehen noch weiter - vor allem gegen seine Ehefrau. In den neuen Dokumenten wird Halle Berry nämlich als Mittäterin genannt. Sie soll ihrem Liebsten einen "Freifahrtschein zum Angreifen" gegeben haben, sogar der Kopf hinter der Sache sein.

Zeitlich dürfte diese Klage für das Paar mehr als ungelegen kommen. Bereits seit mehreren Monaten kursieren Gerüchte, dass die Ehe der beiden längst am Ende sei. Halle und Olivier haben einen gemeinsamen Sohn, den zweijährigen Maceo. Mit ihrem Ex-Ehemann, dem kanadischen Model Gabriel Aubry, hat Halle außerdem eine siebenjährige Tochter, die kleine Nahla.

Bleibt nur zu hoffen, dass ihre Beziehung den Ausmaßen dieser Krise standhält.