H&M

Überraschende Kooperation

Nach Karl Lagerfeld und Roberto Cavalli wird in diesem Jahr das Fashion-Label "Comme des Garçons" eine Designerkollektion für H&M entwerfen

Comme des Garcons

Comme des Garcons

Nach den vergangenen Kooperationen mit Modegrößen wie und ist H&M wieder ein großer Wurf gelungen: Die neue Designerkollektion der schwedischen Modekette wird das japanische Label "Comme des Garçons" entwerfen. Es dürfte eine spannungsreiche Zusammenarbeit werden - ist "Comme des Garçons"-Chefin in der Modewelt doch für ihren unagepassten Stil bekannt.

"Comme des Garçons" legt großen Wert darauf, in jeder Saison radikal neue Kleidungsstücke in ungewöhnlichen Formen zu schaffen und setzt weniger auf Kommerz als vielmehr auf eine Inszenierung seiner einzelnen Stücke als Kunstwerke. Warum nun die Zusammenarbeit mit einer kommerziellen Modekette wie H&M? "Ich habe mich immer für ein Gleichgewicht zwischen Kreativität und Geschäft interessiert", erklärte Rei ihre Entscheidung auf vogue.com.

gsc

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