Gwyneth Paltrow
© PR Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow Modeljob in der Tasche

Volle Taschen für Gwyneth Paltrow: Nachdem ihre Filmkarriere wieder ins Laufen kommt, hat sie nun auch noch einen Nebenjob. Sie ist neues Kampagnengesicht von "Tod's". Sehen Sie das Making-of von Spot-Regisseur Dennis Hopper

Neben Schuhen sind Taschen die besten Freunde der Frauen. Da wundert es nicht, dass "Tod's" als italienisches Lederwarenimperium besonderen Wert auf die Glaubhaftigkeit seines neuen Werbegesichts legt. In Gwyneth Paltrow hat man nun gefunden, was das traditionsbewusste Modehaus auch in seinen Produkten widerspiegeln will: Eleganz, Luxus und die Liebe zum eigenen Handwerk.

Ein Star und sein neues Lieblings-Accessoire: Mit dieser Tasche teilt Gwyneth Paltrow gerne auch das Sofa
© PREin Star und sein neues Lieblings-Accessoire: Mit dieser Tasche teilt Gwyneth Paltrow gerne auch das Sofa

Dass sie ihr schauspielerisches Handwerk durchaus versteht, durfte Gwyneth im Rahmen der Herbst/Winterkampagne dann auch unter Beweis stellen. So wurde ein "Tod's"-getreuer Kurzfilm gedreht, der die Plakat-Aktionen der Kampagne unterstreicht. Die Regie führte kein Geringerer als Dennis Hopper - die Stars des Films waren aber Mrs. Paltrow und eine braune Tasche namens "Pashmy".

Hier können Sie das Making-of vom neuen Tod's-Werbespot mit Gwynnie und Dennis Hopper in Aktion sehen >>

mlu