Guido Maria Kretschmer
© facebook.com/GuidoMariaKretschmerOFFICIAL Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer Seine 15 besten Sprüche aus "Shopping Queen"

Was wäre "Shopping Queen" nur ohne Star-Designer Guido Maria Kretschmer? Gala.de hat seine 15 lustigsten Sprüche für Sie zusammengestellt

1. "Sie sollte nichts tragen, bei dem man denkt: "'Das ist die Mutter von Schweinchen Dick'."

2. "Die sieht auch ein bisschen aus wie ein Walross, das gestrandet ist."

3. "Sie sieht aus wie eine Frau, die bei einer Kaffeefahrt ihre Gruppe verloren hat."

4. "Ich würde gerne noch ein paar Feiertage ins Jahr bringen. Ich fände einen Guido-Maria-Kretschmer-Tag so schön, an dem alle einkaufen dürfen. Vom Staat kriegt dann jeder 50 Euro einmal im Jahr."

5. "Wie sehe ich denn da aus? Wie ein Versicherungsvertreter, wie ein Oberkellner, der rausgeschmissen wurde, weil er platzt."

6. "Ich wäre nicht der Rock-Typ. Ich bin zu kräftig, um Röcke tragen zu können."

7. "Und das soll jetzt einen Designer glücklich machen, wenn die mit einer geknoteten Strickjacke kommt? Also geht's denn noch?"

8. "In dem Ding wird die nie wieder schwanger!"

9. "In so einem Kleid lernst du nie einen Mann kennen. Das wird nie wirklich jemand wollen. Die sieht so aus wie eine Galeristin, deren Galerie nicht läuft."

10. "Wir haben ja auch Regeln. Ich kann auch nicht machen, was ich will. Wir sind eine Behörde - eine Textilbehörde."

11. "Das Kleid tut nichts für sie!"

12. "Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Bluse halten!"

13. "Ich sag's ungern, aber das Kleid geht gar nicht. Das ist ein Rollbraten auf drei Etagen."

14. "Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger!"

15. "Die hat nun auch nicht an der 'Vogue' geleckt."