Golfmode

Hauptsache Grün

In Hollywood wird eingelocht, was das Zeug hält: Golf ist cool. Dabei geht es den Stars um Style statt Etikette

"Haben Sie noch Sex, oder spielen Sie schon Golf?" - nicht nur in den Clubhäusern dieser Welt werden Witzbolde, die diesen Kalauer loslassen, mittlerweile ziemlich verständnislos angeschaut.

Hugh Grant, 49, hat Handicap sieben – ein extrem guter Wert. Es bedeutet, dass er im Schnitt nur sieben Schläge mehr braucht, al

Hugh Grant, 49, hat Handicap sieben - ein extrem guter Wert. Es bedeutet, dass er im Schnitt nur sieben Schläge mehr braucht, als der Idealwert für den jeweiligen Platz vorgibt.

Golf, ein Altherrensport? Die Zeiten sind längst vorbei. zumindest, und zwar auch das junge Hollywood, ist schon seit Jahren voll dabei. Regelmäßig gibt es in den USA Celebrity-Charity-Turniere, bei der "American Century Celebrity Golf Championship" in Tahoe wird in diesem Sommer beispielsweise bereits zum 21. Mal eingelocht. Abschlagen, annähern, putten: Fast alle Stars haben darin Übung.

glänzt sogar mit Handicap sechs - er spielt also verdammt gut. Nicht ganz so versiert, aber ebenfalls häufig auf dem Grün anzutreffen sind unter anderen , , , , und .

Dabei ist den meisten Stars die traditionelle Golf-Etikette herzlich egal. Etwa : Dass er bei einem Turnier versehentlich eine Frau in ihrem Vorgarten mit dem Ball traf - Pech. Dass er mit einem Golf-Kart betrunken durch Stockholm fuhr - Freizeitsportler-Spaß pur. Oder und : Beide würden nie etwas tun, nur weil es hip ist oder die Fitness steigert. Sie leben nach dem Lustprinzip. Und dass solche Kerle golfen, spricht doch ganz klar für den Sport!

Im würdigen Outfit auf den Heiligen Rasen.

Im würdigen Outfit auf den Heiligen Rasen:

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Hartes Training muss nicht immer ernst sein: Michelle Hunziker bringt das Fitnessstudio zum Lachen.
Hollywoodstar Eva Longoria (li.) versetzte uns mit ihrem Handstand beim Yoga ganz schön ins Staunen. Schauspielerin und Yogaspezialistin Wolke Hegenbarth (r.) wollte das nicht auf sich sitzen lassen und beweist während ihres Besuchs bei Gala.de, dass sie es mindestens genauso gut kann.
So mutig und herrlich normal zeigt sich Tori Spelling beim Sport. Nach ihrem mittlerweile fünften Kind möchte die Schauspielerin die überschüssigen Fettpölsterchen wegtrainieren.
Schauspieler Jack Black gibt Vollgas! Der Comedian ist ein großer Dodgers-Fan und freut sich einmal der "Pitcher" der Baseballmannschaft aus Los Angeles sein zu dürfen.

401

Immer am Ball: Golfbag für High-Fashion-Spieler. Von Louis Vuitton, ca. 6650 Euro.

Rutschfest: Der Handschuh ist für jeden Spieler ein Muss. Von Lacoste, ca. 30 Euro.

Blickfang: Der stylishe Golfbag ist trotz grasgrüner Tarnfarbe auf jedem Clubgelände ein Hingucker. gesehen im Wertheim Village. ca. 175 Euro.

Golfern wird gern ein Hang zu klassischen, konservativen Outfits nachgesagt. Dass es auch modischer geht, zeigen diese besondere

Golfern wird gern ein Hang zu klassischen, konservativen Outfits nachgesagt. Dass es auch modischer geht, zeigen diese besonderen Accessoires ¿ da wird das Grün zum Laufsteg.

Platzreif: Auch wenn das Lochmuster kein Garant für den perfekten Abschlag ist - elegant sehen Sie damit garantiert aus. Von , ca. 140 Euro.

Dresscode: Der glänzende Gürtel bringt einen Hauch Discofeeling auf das Green. Von Puma, ca. 50 Euro.

Treffer: Mit dieser Sportbrille punktet man nicht nur auf dem Golfplatz. Von Rodenstock, ca. 170 Euro.

Klassiker: Pullunder mit Rautenmuster für den traditionsbewussten Look. Von Lacoste, ca. 150 Euro.

Star-News der Woche