Gina Rodriguez
© Getty Images Gina Rodriguez

Gina Rodriguez Fan bekommt ihr Golden-Globes-Kleid

Gina Rodriguez ist wirklich ein herzlicher Star: Auf die verträumte Twitter-Anfrage einer jungen Frau hatte die "Jane the Virgin"-Darstellerin gleich eine verblüffende Antwort. Sie verschenkt ihr Abendkleid!

Das ist sicherlich der Traum vieler junger Frauen: Einmal das Abendkleid ihres Lieblingsstars zu tragen! Warum nicht einfach mal anfragen, dachte sich ein Fan von "Jane the Virgin"-Darstellerin Gina Rodriguez und fragte kurz und knapp via Twitter bei dem hübschen Star nach. "Ich würde so gerne Dein Golden-Globes-Dress zum Abschlussball tragen", zwitscherte Jessica Casanova aus New York, die bei Twitter als @TheJessica_C registriert ist.

Gina Rodriguez antwortet der Schülerin nicht nur, sie schenkt ihr Abendkleid dem Fan

Die absolut verblüffende Antwort kam von der 31-jährigen Rodriguez ziemlich schnell: "Wo wohnst Du denn? Ich besitze nur mein erstes Golden-Globe-Kleid vom letzten Jahr... vielleicht bekommen wir das hin." Und ob sie wisse, welches gemeint sei. Ein weiterer Fan half schnell aus mit einem Foto und - klar, die Schülerin bekannte: "Es wäre mir ein Ehre, es zu tragen, es ist so schön."

"Lass uns drüber reden. Ich melde mich" - so lautete abschließend das Versprechen von Rodriguez.

Traumhaft: Mit der Robe eines Stars zum "Prom"

Diese unglaublich spontane und herzliche Geste kam sehr gut an. Und obwohl GIna Rodriguez die wunderschöne blaue Robe der diesjährigen Golden-Globes-Verleihung nicht anbieten konnte, ist sie bereit, das Kleid, das sicher mit vielen Erinnerungen an ihren ersten eigenen Golden Globe verbunden ist, dem Mädchen für ihren Abschlussball zu schenken.