Gigi Hadid

Ups! Mit nur einem Schuh auf dem Catwalk

Gigi Hadid ist ein Profi-Model. Bei der Fashion Week in New York verlor sie jetzt dennoch einen Schuh. Zum Glück war Schwester Bella da und half ihr 

Gigi Hadid

Hoppla! Selbst ein Topmodel wie (22) ist vor einem Catwalk-Fauxpas nicht sicher. Als die 22-Jährige bei der Show von Designerin bei der Fashion Week in New York auf den Laufsteg trat, passierte ihr gleich zu Beginn ein ziemlich peinliches Missgeschick: Sie verlor ihren rechten Schuh.

Gigi Hadid verliert Schuh auf Catwalk

Loving the one shoe 👠 #gigihadid #annasui

A post shared by Gigi hadid Updates(HQ)🔃 (@gi.hadidupdates) on

 Doch Gigi Hadid bewies, was für ein Profi sie ist und lief einfach unbeirrt auf Zehenspitzen und in Socken weiter - obwohl das gar nicht so einfach war, denn die Schuhe hatten einen Plateau-Absatz und waren dadurch extra hoch. Die erste Runde auf dem Catwalk schaffte das blonde Model aber trotzdem ohne sich irgendetwas anmerken zu lassen.

Hilfe von Schwester Bella Hadid

#Gigihadid and #BellaHadid walking for the Anna Sui SS18 fashion show. #NYFW

A post shared by Gigi hadid Updates(HQ)🔃 (@gi.hadidupdates) on

Beim Abschluss-Walk, bei dem alle Models noch einmal auf den Laufsteg kommen, bekam sie aber dann überraschende Hilfe. (20), die ebenfalls für die Modenschau als Model engagiert war, griff ihrer großen Schwester kurzerhand unter die Arme und stützte sie. Schwesterliebe auf der Fashionshow - auch mal schön. 

Runways, Front-Rows, Partys

Die besten Bilder der New York Fashion Week 2017

Mit vier Jahren ist sie erstmals auf dem Catwalk, posiert wenig später für ihre ersten Fotoshootings und macht in 2011 als "das schönste Mädchen der Welt" Schlagzeilen. Danach wird es erst einmal ruhiger um Thylane Blondeau. Spätestens bei der Schau von Michael Kors bricht sie die Stille allerdings. Mittlerweile ist sie 16 Jahre alt und damit endlich bereit, in den It-Girl-Olymp aufzusteigen.
Der erste Step ist bereits gemacht: Sie sitzt neben Gabriel Day Lewis in der Front-Row von Michael Kors und zieht hier alle Blicke auf sich.
Ein paar Reihen weiter haben sich Nicole Kidman, Naomi Watts und Catherine Zeta Jones mit Tochter Carys zusammengefunden, um nebeneinander Platz zu nehmen.
Besonders Nicole Kidman und Naomi Watts freuen sich über ihr Treffen am Catwalk. Sie haben einiges zu plaudern und tauschen die neuesten Storys aus.

142

Mehr zum Thema

Star-News der Woche