Gigi Hadid

Im Latex-Outfit zum Lip Sync Battle

Den Style-Battle hat Gigi Hadid im hautengen Latex-Kostüm beim Lip Sync Battle am Donnerstag ohne Frage schon mal gewonnen

Was für ein Hingucker! Gigi Hadid wird am Donnerstag in der amerikanischen TV-Show-Reihe "Lip Sync Battle" antreten. Erste Aufnahmen zeigen die 20-jährige Laufstegschönheit, wie sie im hautengen, schwarzen Latex-Jumpsuit den Backstreet-Boys-Hit "Larger Than life" performt. Unterstützt wird sie bei ihrem Auftritt von zwei Jungs aus der Originalbesetzung der Band. Nick Carter und A.J. McLean stehen Hadid zur Seite.

Fashion-Looks

Der Style von Gigi Hadid

Beim Spaziergang durch New York beweist Gigi Hadid in einer coolen Bomberjacke und Cropped Jeans wieder einmal ihr Gespür für Mode und Trends. Davon hat auch ihre Schwester Bella was. Denn die fein gestreifte Hose, die sie trägt, muss ihr Gigi geliehen haben.
Erst wenige Wochen vorher trägt Gigi Hadid nämlich genau die selbe Hose. Sie kombiniert diese allerdings zu einer Jeans-Bikerjacke mit Lammfell-Inlet.  Und auch der Rolli, den Bella im Big Apple spazieren führt, muss aus Gigis Kleiderschrank stammen.
Den weißen Strickpullover kennen wir sonst nämlich nur an Gigi. Sie trägt diesen zwei Monate vorher zu einer Metallic-Bomberjacke.  Diese hat sich Bella übrigens auch schon geschnappt. Hach, muss das schön sein, so eine stylische Schwester mit so einem coolen Kleiderschrank zu haben!
Gigi Hadid und ihre Model-Freundin Kendall Jenner sind im kalten Paris unterwegs und tragen im Partner-Look Weiß. Während Gigi einen langen Wollmantel anhat, trägt Kendall einen kuschelige Kunstfell-Jacke und eine Sonnenbrille von Linda Farrow (Modell LFL479). Die beiden bereiten sich in der Stadt der Liebe auf ihren Catwalk für die große "Victoria's Secret"-Show vor.

36

Gigi Hadid gegen Tyler Posey

In der Show müssen die gegeneinander antretenden Promis jeweils zu einem Song performen. Selbst singen müssen sie nicht, der jeweilige Original-Track wird mittels Playback eingespielt, sodass die Stars nur die Lippen bewegen müssen. Hadid wird in der kommenden Folge "Teen Wolf"-Star Tyler Posey batteln. In Sachen Styling dürfte der angesichts dieses sexy Anblicks allerdings kaum eine Chance haben.

Star-News der Woche

Gala entdecken