Gigi Hadid

Im Latex-Outfit zum Lip Sync Battle

Den Style-Battle hat Gigi Hadid im hautengen Latex-Kostüm beim Lip Sync Battle am Donnerstag ohne Frage schon mal gewonnen

Was für ein Hingucker! wird am Donnerstag in der amerikanischen TV-Show-Reihe "Lip Sync Battle" antreten. Erste Aufnahmen zeigen die 20-jährige Laufstegschönheit, wie sie im hautengen, schwarzen Latex-Jumpsuit den Backstreet-Boys-Hit "Larger Than life" performt. Unterstützt wird sie bei ihrem Auftritt von zwei Jungs aus der Originalbesetzung der Band. Nick Carter und A.J. McLean stehen Hadid zur Seite.

Fashion-Looks

Der Style von Gigi Hadid

Huch, was hat sich Model Gigi Hadid denn bei dieser Lippenstift-Farbe gedacht? Wirklich vorteilhaft ist diese nicht gewählt zu ihrer Hautfarbe.
Zu ihrer doch eher außergewöhnlichen Lippenstift-Farbe wählt Gigi einen knalligen und stylischen Jogging-Anzug. Doch möchte sie damit vielleicht ein wenig verstecken, dass sie aktuell sehr dünn ist? Zumindest ihr extrem schmales Handgelenk erweckt diesen Eindruck.
Nicht nur die Paparazzi sind beim Anblick von Gigi Hadid in diesem rosafarbenen Outfit außer Rand und Band. Auch wir sind richtig verliebt in ihren 70ies-Glam-Look von "Kreist", dem Label von Jungdesigner und (noch) Geheimtipp Krzysztof Strozyna.
Supermodel Gigi Hadid auf Streifzug durch New York. Im lässigen und schwer angesagten Schlafanzug-Look wird sie von den Paparazzi abgelichtet.

40

Gigi Hadid gegen Tyler Posey

In der Show müssen die gegeneinander antretenden Promis jeweils zu einem Song performen. Selbst singen müssen sie nicht, der jeweilige Original-Track wird mittels Playback eingespielt, sodass die Stars nur die Lippen bewegen müssen. Hadid wird in der kommenden Folge "Teen Wolf"-Star batteln. In Sachen Styling dürfte der angesichts dieses sexy Anblicks allerdings kaum eine Chance haben.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche