Gigi Hadid + Kendall Jenner

Bei Chanel stahlen sie allen die Show

Während der Pariser Modewoche die Haute-Couture-Kreationen des französischen Traditionshauses Chanel präsentieren zu dürfen, gilt in der Modebranche als Ritterschlag für jedes Model. Mit den Freundinnen Gigi Hadid und Kendall Jenner holte sich Karl Lagerfeld zwei echte Stars auf den Catwalk, die allen anderen die Show stahlen

Gigi Hadid + Kendall Jenner

Nicht nur ihre Frisuren erinnerten an den berühmten Look von "Star Wars"-Prinzessin Leia, auch bei den wertvollen Kreationen scheint sich Modeschöpfer Karl Lagerfeld von den futuristischen Roben der Weltraum-Saga inspiriert haben zu lassen. Gigi, 20, trug die neue It-Bag à la Chanel um die Hüfte, nämlich eine Art Gürteltasche im Smartphone-Format, die besonders ihren knapp 12 Millionen Instagram-Followern gefallen dürfte.

Stars bei Chanel

Auf der Social Media-Plattform lobte Gigi Hadid schon vor der Show die Kollektion von Chanel. "Es ist toll, ein Teil von einer solch schönen Show zu sein!", schrieb sie unter einem Schnappschuss. Mit den beiden Topmodels Gigi und Kendall holte sich Lagerfeld zwei echte Stars auf den Laufsteg, die nicht nur seine Kreationen mit einer meisterlichen Bravour präsentierten, sondern auf die zudem auch alle Blicke gerichtet waren. Durch ihre Bekanntheit, die weit über ihre Social-Media-Profile hinaus geht, sind Gigi als Shootingstar und Kendall als Spross der berühmten Kardashian-Familie ideale Markenbotschafter.

Auf den Pariser Haute Couture Schauen für das französische Traditionshaus Chanel laufen zu dürfen, gilt in der Model-Branche als Ritterschlag.

Auf den Pariser Haute Couture Schauen für das französische Traditionshaus Chanel laufen zu dürfen, gilt in der Model-Branche als Ritterschlag.

Bellas Haute-Couture-Debüt

Haute Couture Paris 2016

Traumkleider aus der Modehauptstadt

Zu der Fashionshow von Valentino bringt die schöne Olivia Palermo ihren Liebsten Johannes Huebl mit, nachdem sie in den ersten Tagen noch allein durch Paris reiste.
Sonst läuft sie selber über den Catwalk, bei Valentino darf sie es sich jedoch in der Frontrow bequem machen: Model Izabel Goulart gehört zu den prominenten Gästen der edlen Schau.
Schönheit und It-Girl Miroslava Duma ist auch gekommen, um einen prüfenden Blick auf die einzigartigen Kleider bei Valentino zu werfen.
Dem Valentino-Runway ganz nahe sind auch die französischen Modemusen Ludivine Sagnier und Ana Girardot.

104

Gigi Hadids jüngere Schwester ist ebenfalls erfolgreich als Model tätig. Auf dem beeindruckenden Catwalk der Chanel-Show präsentierte sie jetzt allerdings zum ersten Mal Haute Couture. Für ihr Debüt in der modischen Königsklasse zeigte sie sich auf ihrem Instagram-Profil danbar: "Ich bin so geehrt, heute für die Chanel Couture laufen zu dürfen...danke Karl", schrieb die 19-Jährige dort.

Bella Hadid, die kleine Schwester von Topmodel Gigi, feierte auf der Pariser Modewoche ihr Haute-Couture-Laufstegdebut.

Bella Hadid, die kleine Schwester von Topmodel Gigi, feierte auf der Pariser Modewoche ihr Haute-Couture-Laufstegdebut.

Fashionweek-Diary aus Paris

So wild geht es bei den It-Girls backstage zu

Von dem Versace-Wahnsinn und der anschließenden, wilden Party hat sich Gigi Hadid scheinbar erholt. An Tag drei befindet sie sich bereits am Vormittag in der Maske von Chanel.
Fertig geschminkt bleibt ihr vor der Schau noch Zeit um mit Freundin Kandall Jenner und Schwester Bella herumzualbern und eine Runde zu twerken.
Ihre Freundin Cara Delevingen hält sich währenddessen im "Grand Palais" auf. Anstatt über den Catwalk zu laufen, begutachtet sie die Kollektion von der ersten Reihe aus und knuddelt dabei mit dem Show-Stopper des Tages, einem zuckersüßen Hündchen.
Nein, Karl Lagerfeld sitzt nach seiner spektakulären Schau nicht etwa der Schalk, sondern das gut gelaunte Rock-Model Alice Dellal im Nacken. Sie scherzt hinter seinem Rücken mit einer hübschen Goodie-Bag herum.

32

Star-News der Woche

Gala entdecken