Neele Hehemann
© PR Neele Hehemann

Germany's Next Topmodel Ex-Kandidatin wird Bloggerin

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Neele Hehemann begibt sich für den Online-Modemarktplatz "Stylight" in die Welt der Fashion-Blogger

Durch ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" im Jahr 2010 bekam Neele Hehemann erste Einblicke in die Modewelt. Über ihre Erfahrungen im Modelbusiness und über die Zeit bei "GNTM" schreibt Neele neuerdings einen Blog für das Modeportal "Stylight".

Bevor Neele in die Castingshow von Heidi Klum kam, interessierte sie sich herzlich wenig für Mode. Jeans und Turnschuhe reichten ihr vollkommen aus. Das änderte sich schnell. Mittlerweile geht die 1,82 m große Ex-Kandidatin auch gerne mit High-Heels auf die Straße. Wie man darin läuft hat sie schließlich vor einem Millionenpublikum gelernt. "Ich interessiere mich jetzt viel mehr für Mode, experimentiere gerne mit Trends und trage oft High-Heels", beschreibt Neele ihr Leben nach "GNTM".

Ihre neue Leidenschaft möchte Neele allerdings nicht nur auf dem Catwalk ausleben, sondern auch durch das Schreiben. Auf der Onlineseite von Stylight bloggt die 22-Jährige nun über ihre Lieblingsthemen: "GNTM", Mode und Modeln.

inu

So sieht der Blog von Neele Hehemann aus.
© PRSo sieht der Blog von Neele Hehemann aus.