Gabriel Aubry
© WireImage.com Gabriel Aubry

Gabriel Aubry Das neue Vuitton-Gesicht?

Gabriel Aubry soll das Gesicht der kommenden Frühjahrskampage von Louis Vuitton sein und Madonnas Lover Jesus Luz aus dem Rennen um den prestigeträchtigen Job geschmissen haben

Das dürfte Halle Berry sicher freuen: Ihr knackiger Freund Gabriel Aubry, Vater ihrer Tochter Nahla, soll mit seinem schönen Gesicht bald für Louis Vuitton werben. Berichten der "New York Post" zufolge hat der 33-Jährige bereits auf Ibiza für das Shooting der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2010 vor der Kamera gestanden. Im Rennen um diesen sicher hochdotierten Werbevertrag habe er unter anderem Madonnas Toyboy Jesus Luz (22) ausgebotet.

Dabei hatte sich Madonna so bemüht, ihre Verbindungen spielen zu lassen - schließlich hat auch sie schon für für Louis Vuitton eine Kampagne gemacht. Doch gegen die Modelerfahrung von Gabriel kommt selbst die Queen of Pop nicht an: Schließlich modelte Halles Lebensgefährte unter anderem schon für Gianni Versace, Calvin Klein und Hugo Boss. Die Zusammenarbeit mit Gabriel Aubry wurde von Seiten des Traditionshauses Louis Vuitton bislang weder bestätigt noch dementiert.

pfl