Francisca Urio
© PR Francisca Urio

Francisca Urio Was für ein Klangkörper

In der vierten Staffel von "DSDS" hinterließ Francisca Urio mit ihrer warmen Stimme und einer atemberaubenden Figur nachhaltig Eindruck - jetzt wirbt die 29-Jährige mit ihren Qualitäten für Lascana

Mit Francisca Urio als Model hat der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana eine wahrhaft stimmungsvolle Kampagne gestartet: Die 29-Jährige wirbt nicht nur für die verschiedenen Dessous, sondern trägt die Kampagne auch mit ihrer Stimme - sie hat einen eigenen Song zum Lascana-Slogan "It's a woman's world" geschrieben und dazu sogar einen Clip gedreht.

Dort ist sie als knapp bekleidete Zirkusdirektorin zu sehen - für Francisca kein Problem: "Wenn ich singe, fühle ich mich selbstsicher - und wenn ich schöne Wäsche oder Dessous trage, ist das eben genauso [...]."

Sängerin, Moderatorin, Model: Francisca Urio ist ein echtes Multitalent.
© PRSängerin, Moderatorin, Model: Francisca Urio ist ein echtes Multitalent.

Als Teilnehmerin der vierten "DSDS"-Staffel verzauberte sie einst mit ihrer kraftvollen Stimme und ihrem tollen Körper nicht nur Dieter Bohlen. Jetzt hat sie mit ihren Qualitäten auch Lascana von sich überzeugt. "Francisca Urio ist das ideale Testimonial für Lascana, denn Francisca und ihre Musik - das ist Leidenschaft pur, genau wie unsere Marke", sagt Jens Fehnders, der Geschäftsführer des Hauses.

"Sie ist eine junge Künstlerin, wir eine junge Marke, wir glauben fest an den Erfolg des anderen", bekräftigt er. Deshalb soll die Zusammenarbeit mit Francisca Urio keine einmalige Sache sein: Auch den kommenden Beachtime- und Herbst/Winter-Katalog wird die Sängerin zieren - und ein neuer Song folgt in Kürze ebenfalls.

gsc

Video