Vivienne Westwood
© Freitext Vivienne Westwood

Fashion Week Berlin Video: Westwoods krönender Abschluss

Zum Abschluss der dritten Fashion Week in Berlin hat die britische Kultdesignerin Vivienne Westwood am Sonntagabend ihre "Anglomania"-Kollektion vorgestellt

Mit der "Anglomania"-Kollektion

der britischen Design-Ikone Vivienne Westwood ist am Sonntagabend die dritte Fashion Week in Berlin zuende gegangen.

Fashion-Ikone Vivienne Westwood
© GettyFashion-Ikone Vivienne Westwood

Bis zuletzt war nicht sicher, ob die Designerin überhaupt persönlich erscheinen würde, doch schließlich saß die 67-Jährige mit Zöpfchen und Motto-Stirnband ("Chaos") strahlend in der ersten Reihe, als ihre Models endlich mit halbstündiger Verspätung zu rockiger Musik ausgelassen über den Laufsteg spazierten. Während die Mädchen kurze Shorts, bedruckte XL-Shirts oder Ringel-Minikleider präsentierten, wurde vom Catwalk aus kess mit den Fotografen geflirtet.

Westwoods Kollektion sprühte jung und frisch über den Laufsteg, die Models blickten nicht finster und ernst, sondern lachten und schnitten Grimassen.

Video

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2
  • Seite 1 Video: Westwoods krönender Abschluss
  • Seite 2