Boris Entrup, Maybelline Jade Make-up-Artist.
© PR Boris Entrup, Maybelline Jade Make-up-Artist.

Fashion Week Berlin Metropolen ganz privat

Berlin, Paris, London, New York: Jeder Hotspot hat seine ganz spezielle Magie. Top-Visagist Boris Entrup verriet Gala, wo er sich in Berlin am liebsten inspirieren lässt

Boris Entrup

, Maybelline Jade Make-up-Artist und Head of Make-up und Styling der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, kommt viel in den Metropolen der Welt herum. Was inspiriert ihn in Berlin am meisten?

Next-Generation-Model von IMG Berlin: Sharon, 18, arbeitet für Fashion-Magazine wie "W" und die japanische "Vogue". Auf dem Runway präsentierte sie schon Mode für Prada, Louis Vuitton und Miu Miu.
© PR, Sharon K. © Elina KechichevaNext-Generation-Model von IMG Berlin: Sharon, 18, arbeitet für Fashion-Magazine wie "W" und die japanische "Vogue". Auf dem Runway präsentierte sie schon Mode für Prada, Louis Vuitton und Miu Miu.

1. Die coolsten Läden in Berlin: Zum Weggehen mag ich das "Berghain" und die "Amano Bar", zum Shoppen das "f 95", das "Quartier 206" oder "The Corner". Flanieren sollte man in der Modemeile Mulackstraße und in der Schönhauser Allee.

2. Den Make-up-Style der Stadt … … würde ich als ungewollt bezeichnen. Der Fokus liegt auf dem, was gefällt. Insgesamt ist der Look "very undone".

3. Liebster Beauty-Hotspot: Der neue Spa im "Soho House". Und im "Quartier 206" gibt es die heißesten Düfte, ganz neue Produkte und das beste Beauty-Equipment.

4. Berlin wird perfekt repräsentiert durch … … den Designer Kilian Kerner. Außerdem hat mich Alek Wek auf der letzten Fashion Week fasziniert - ein außergewöhnliches Model mit einer tollen Persönlichkeit!

1 Wow-Effekt "High Heel Volume"-Mascara; 2 Basic "Dream Mousse" Blush (01 Dolly Pink).
© PR1 Wow-Effekt "High Heel Volume"-Mascara; 2 Basic "Dream Mousse" Blush (01 Dolly Pink).

5. Eine Farbe, die Sie mit der Stadt assoziieren: Grün und Grau mit metallischen Reflexen. Berlin ist für mich bunt und intensiv.

6. Das passende Lebensmotto: Der eine wartet, bis die Zeit sich wandelt, der andere packt sie an und handelt.

7. Relaxen kann man am besten … … auf der Dachterrasse des "Hotel de Rome", direkt am duftenden Lavendelbeet.

8. Make-up bedeutet für Sie: Leidenschaft, Vielfältigkeit, Ausdruck und Emotion.

9. Ihr Lieblingsprodukt ist … … der "High Heel Volumen"-Mascara von Maybelline Jade.





Berlin - cool, lässig, aktiv.
© Orlando HoetzelBerlin - cool, lässig, aktiv.