Fashion Week Berlin

Die Liebe zu Kaviar

Auch Heike Makatsch und Mandy Bork lieben die Entwürfe des Berliner Designerlabels Kaviar Gauche. Auf der Fashion Week Berlin zeigte Kaviar Gauche Glamour-Mode mit dem erotischen Kick

Kaviar Gauche

Kaviar Gauche

und lieben die Taschen und markanten Entwürfe des Berliner Labels Kaviar Gauche. Und mit der Show auf der Michalsky Stylenite (22. Januar 2010) während der Mercedes-Benz Fashion Week , konnten und ihre Kaviar Gauche-Fangemeinde noch gewaltig vergrößern.

Glamouröse Schönheit mit Blick auf erotische Fantasien: Die Herbst/Winterkollektion 2010/11 von Kaviar Gauche.

Glamouröse Schönheit mit Blick auf erotische Fantasien: Die Herbst/Winterkollektion 2010/11 von Kaviar Gauche.

"Stripped" nannten sie ihre H/W-Kollektion 2010/11, in der sie gedanklich an das frivole Berlin der Zwischenkriegsjahre anknüpften und einen Bogen zum expressiven Geist des neuen Jahrzehnts schlugen: Glamour-Schönheit mit Ausflügen in erotische Fantasien, maskulin betonte Schulterpartien, paillettenverzierte Smoking-Jacketts oder scharf geschnittene Frack-Versionen.

Wollwebstoffe wurden mit Swarovski-Kristallen und glänzenden Metalldetails veredelt, dazu gab es hautenge Plaited Leather-Trousers. Schön kombinierbar aber auch die puristischen Jersey-Teile. Ein Hingucker war natürlich das Stripped-Evening-Dress mit geflochtenen Seidenstreifen, sowie Kleider mit metallischer Flecht- und Ketten-Ästhetik.

Overknees de Luxe: Das Berliner Label Kaviar Gauche hat eine umwerfende Schuhkollektion exklusiv für das Traditionsunternehmen G

Overknees de Luxe: Das Berliner Label Kaviar Gauche hat eine umwerfende Schuhkollektion exklusiv für das Traditionsunternehmen Görtz entworfen.

Fashion Week Berlin

Berlin lässt bitten

Michael Michalsky freut sich über die Anwesenheit von Natascha Ochsenknecht.
Auch Jessica Schwarz gratuliert Michael Michalsky zu seinen tollen neuen Modellen.
Hier geht es längs: Heike Makatsch und Veruschka von Lehndorff wissen, wo es langgeht.
Nova Meierhenrich und Lucy Diakovska lächeln um die Wette.

188

Das Leder sollte dieses Mal insbesondere die Füße und Beine der Models schmücken. Die acht Modelle umfassende Kollektion beinhaltet vorrangig scharfe Overknees mit Stripe-Designs und Metall-Details.

Nicht uninteressant dürfte für die künftigen Trägerinnen aber auch die bequeme Polsterung sein, die sonst bei Table Dance Pumps zum Einsatz kommt.

Diese Schuhkollektion mit den von vielen Stars geliebten Markenzeichen von wird es ab Juni 2010 in ausgewählten Görtz-Geschäften geben.

stb

Videos von der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und mehr: Wir sind die Spezialisten für Videoproduktion und Web Services im Bereich Fashion, Beauty und Spa: www.kiya.tv

Star-News der Woche