Kettenreaktion
© PR Kettenreaktion

Fashion Ketten-Reaktion

Den Anfang der "Boss"-Geschichte machte ein Anzug. Chic und seriös war er, gemacht für den Mann von Welt. Nun hat das Label seinen Schaffenbereich auf zwei eigene Schmuckkollektionen ausgedehnt

Den Anfang machte ein Anzug:

Chic und seriös war er, gemacht für den Mann von Welt. Dafür stand das Label Boss.

Kettenreaktion 220
© PRDie neue Schmuck-Kollektion von Boss

Dann kamen sportliche und junge Linien dazu, Mode für Frauen und dazu passende Accessoires wie Schuhe und Taschen. Nun hat die Boss-Familie weiteren Zuwachs bekommen: Ab jetzt gibt es auch zwei eigene Schmuck-Kollektionen und eine Serie von Manschettenknöpfen.

Die Ketten, Ringe und Armreife aus Sterlingsilber und Edelstahl tragen so schöne Namen wie "Poem", "Twist" oder "Tassel" und schmücken jedes Outfit, ob superchic oder superlässig. Erhältlich sind sie in Hugo Boss Stores und bei Juwelieren.

Kettenreaktion 440
© PRZur eleganten Linie Boss Black (l. und M.) passen großgliedrige Goldketten, zur Mode von Boss Orange (r.) Armbänder