hayden panettiere
© Getty hayden panettiere

Farbtrend Achtung, Zebrastreifen!

Als Trend auf den Schauen war diese Schwarz-Weiß-Malerei nicht auszumachen. Aber selbst ist der Star - und die coolen Streifen machen sich nicht nur gut auf der Straße

Manchmal gibt es modische Phänomene

, die plötzlich einfach da sind, und niemand weiß warum. Etwa die Schwarz-Weiß-Kombi­­nation im Look eines Fußgänger-Überwegs.

Hayden Panettiere zeigt sich wohlgeringelt - natürlich in Schwarz-Weiß
© GettyHayden Panettiere zeigt sich wohlgeringelt - natürlich in Schwarz-Weiß

Bei den Designer-Schauen in Mailand und Paris war dieser Stil kaum zu sehen, doch mit einem Schlag landeten in der GALA-Redaktion innerhalb von zwei Tagen gleich mehrere Fotos von Stars in diesem Design. Ob als Schal, Long-Pullover oder Jacke - Lindsay Lohan trägt sogar ihre It-Bag im Zebra-Look und Jennifer Lopez ihr Schwangerschafts-Kleidchen...

Jennifer Lopez kombiniert Overkneestiefel zum Hängerchen
© GettyJennifer Lopez kombiniert zum Hängerchen coole Overknee-Stiefel

Somit geben wir uns geschlagen und empfehlen allen modisch orientierten Fußgängern, sich Schals, Kleider oder Taschen mit Zebrastreifen ­zuzulegen. Das wirkt frisch, sportlich und glamourös.

Bitte aber dezent einsetzen – sonst schaltet die strenge Stil-Ampel ganz schnell auf Rot!