präsentiert von OUTLETCITY METZINGEN

Farbtrend

Rote Mäntel

Schauspielerin Leelee Sobieski sieht in ihrem edlen roten Wollmantelkleid mit goldenem Gürtel von "Dior Couture" wie eine Weihnachtsfrau de luxe aus!

Rote Mäntel: Leelee Sobieski

Rote Mäntel: Leelee Sobieski

Ho, ho, ho - auch den VIPs

ist schon ganz festlich ums Herz! Die starke Farbe Rot werden wir in diesem Winter oft sehen, auch noch lange nach den Feiertagen. Wir haben Lust auf mehr - und komplettieren sofort unseren Wunschzettel.

Rote Mäntel

Rote Mäntel im Winter 2012.

1 - Sinnliche Farbe, strenger Schnitt: Gehrock von Madeleine, ca. 230 Euro
2 - Jetzt geht's rund! Mantel mit Bubikragen, von Tara Jarmon, ca. 480 Euro
3 - Schlicht, aber ergreifend: minimalistischer Mantel von Claudia Sträter, ca. 270 Euro

Mäntel + Co.

Warme Begleiter

Gestylt mit sportlichem Outfit und knallroten Lippen zum eleganten, leuchtend roten Mantel können wir uns an Cate Blanchett gar nicht satt genug sehen.
Während ihres Urlaubs auf Hawaii bekamen wir Jessica Albas Babybauch in wundervollen Bikinis zu sehen. Nun ist sie zurück in Los Angeles und zeigt sich am Airport zwar etwas verhüllter, aber dennoch absolut stylisch. Das Highlight ihres Umstands-Looks ist dabei definitiv ihr schicker Mantel mit Wasserfallkragen, der ihr wachsendes Bäuchlein locker umspielt. Ebenso lässig: die Outfits ihrer Töchter Honor und Haven, die wie Mama Jessica auf coole Sneaker setzen.
Beim Besuch des Hamburger Rathauses überstrahlt Melania in ihrem orangeroten Cashmere-Mantel von Bottega Veneta nicht nur Bürgermeister Olaf Scholz. Der Mantel, den die First Lady farblich toll zum grau-floralen Luxus-Kleid von Hervé Leger kombiniert, kostet 5400 Us-Dollar, umgerechnet also fast 4740 Euro.
Schon Celine Dions Schuhe sind ein Vermögen wert!

114

Mehr zum Thema

Star-News der Woche