Farbtrend

Rote Mäntel

Schauspielerin Leelee Sobieski sieht in ihrem edlen roten Wollmantelkleid mit goldenem Gürtel von "Dior Couture" wie eine Weihnachtsfrau de luxe aus!

Rote Mäntel: Leelee Sobieski

Rote Mäntel: Leelee Sobieski

Ho, ho, ho - auch den VIPs

ist schon ganz festlich ums Herz! Die starke Farbe Rot werden wir in diesem Winter oft sehen, auch noch lange nach den Feiertagen. Wir haben Lust auf mehr - und komplettieren sofort unseren Wunschzettel.

Rote Mäntel

Rote Mäntel im Winter 2012.

1 - Sinnliche Farbe, strenger Schnitt: Gehrock von Madeleine, ca. 230 Euro
2 - Jetzt geht's rund! Mantel mit Bubikragen, von Tara Jarmon, ca. 480 Euro
3 - Schlicht, aber ergreifend: minimalistischer Mantel von Claudia Sträter, ca. 270 Euro

Mäntel + Co.

Warme Begleiter

Reese Witherspoon und ihr himbeerfarbener, doppelreihiger Mantel versprühen auch bei kalten Temperaturen gute Laune.
Flauschig und sehr trendy ist der schwarze Mantel von Supermodel Karlie Kloss, den sie elegant zu Midi-Rock und Pullover stylt.
Wer im eisigkalten New York derzeit noch mit Ballerinas herumläuft, braucht zumindest oben herum etwas sehr Warmes und Kuscheliges. Eva Longoria scheint den perfekten Wintermantel mit extrabreitem Kragen gefunden zu haben.
Was für eine Erscheinung! Topmodel Gigi Hadid kombiniert ihren leicht rosefarbenen Kamelhaarmantel mit gleichfarbigem Seiden-Dress und passenden Pumps, und ist mit diesem eleganten Streetstyle der absolute Hingucker in ihrer New Yorker Nachbarschaft.

92

Star-News der Woche

Gala entdecken