Farbtrend

Bei Rot Gas geben!

Accessoires in der Signalfarbe Rot sind der Hingucker bei schwarzen Outfits. Viele Stars lieben bereits dieses eindeutige Mode-Statement

rote Accessoires

rote Accessoires

Neu ist sie nicht, aber noch immer eine Shopping-Sünde wert

. Denn jetzt kommt die rote Handtasche ungewöhnlicher denn je und selten gab es so viele verschiedene Modelle wie in diesen Wochen. Die Tasche in der Knallfarbe - und schon sieht das Outfit plötzlich ganz anders aus.

Sienna Miller mit Lack-Clutch von Roger Vivier

Sienna Miller mit Lack-Clutch von Roger Vivier

Die ­perfekte Antwort also auf den (von männlicher Seite geäußerten) Vorwurf, man habe doch schon eine rote Tasche …

Von wegen eine! Wir brauchen erstens den lässigen Shopper zum Bummeln wie oder zweitens die coole Doctorbag für unterwegs wie .

In jedem Falle brauchen wir aber eine edle rote Lack-Clutch für die Gala!

kate Hudson

So peppt Kate Hudson das knappe Schwarze auf

liebt es zwar wieder auffällig und rockt sich mit ihrem roten Glitzermodel in XXL bereits durch heisse Partynächte.

Die meisten Stars brauchen für die Abendveranstaltung aber nur Platz für Pfefferminz und Lippenstift in ihrer Clutch wie ...

Aber ganz egal welche Taschenform – sie alle harmonieren perfekt mit der Frühjahrsmode, die ebenfalls in Knallfarben strahlt.

Die Promis hat der Trend längst erreicht. Zurückhaltung in dezenten Farben ist derzeit nicht angesagt.

Rotes Signalkleid von Vivienne Westwood: Helena Bonham Carter bei der Premiere des Musicalthrillers "Sweeney Todd"

Rotes Signalkleid von Vivienne Westwood: Helena Bonham Carter bei der Premiere des Musicalthrillers "Sweeney Todd"

Besonders schön wirkt die dominante Farbe ganz pur - wie bei der Premiere des Musicalthrillers "" zeigte, in dem sie an der Seite von zu sehen ist.

Einen Monat nach der Geburt ihres zweiten Kindes sah die Ehefrau von Regisseur im Vivienne-Westwood-Abendkleid super aus.

Die Botschaft ist eindeutig: An der Stil-Ampel freie Fahrt bei Rot!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche