Brad Pitt
© Getty Images Brad Pitt

Familie Jolie-Pitt Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Was Brad Pitt trägt, kann so schlecht nicht sein. Auch Knox Jolie-Pitt weiß das und setzt auf die gleiche Schiebermütze wie sein Herr Papa. Ohnehin sind die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt immer super gestylt

In Sachen Styling ist die Familie um Angelina Jolie und Brad Pitt kaum zu toppen. Schon die Kleinsten werden nur mit angesagten Accessoires ausgestattet und tragen Mode vom Feinsten. Ist ja auch nicht schwer - die Jolie-Pitts bereisen schließlich die ganze Welt und können sich überall das Beste mitnehmen.

Die Jolie-Pitt-Kids bestens durchgestylt
© Wire ImagesDie Jolie-Pitt-Kids bestens durchgestylt

So kann der kleine Knox dann auch die gleiche coole Schiebermütze wie Papa Brad tragen. Und sein großer Bruder Maddox trotzt den winterlichen Minusgraden mit einer lässigen Miniatur-Pelzmütze. Praktisch und zudem besonders stylisch: Knox Leon und Vivienne Marcheline werden in den angesagten Gurttaschen von "BabyBjörn" getragen. Ein absolutes Muss bei den Celebrities.

Zum Glück gibt es mittlerweile Online-Shops, die ein breit gefächertes Angebot an wirklich hübscher Kindermode haben. Das macht es möglich, auch unseren Kindern den Coolness-Bonus à la Knox Jolie-Pitt und Co. zu verpassen.

Drei der besten Online-Stores für Kindermode:

1.Urban Kidswear ist ein Shop für richtig coole Kindermode - hier findet man fast alles, was die Hollywood-Kids auch gern tragen.

2.Der kleine Lord - Kidswear für exklusive Kindermode und Designerkleidung.

3. Verbaudet Kinderkleidung bietet ebenfalls jede Menge Auswahl an Kindermode, Babykleidung und Umstandsmode.