Eva Mendes
© PR Eva Mendes

Eva Mendes Der Herbst wird heiß

Schauspielerin Eva Mendes wirbt für eine neue Wäschekollektion von "Calvin Klein" - und das mit vollem Körpereinsatz. Die Kampagne, die im Herbst startet, könnte für Chaos auf den Straßen sorgen

In diesem Herbst dürfen wir uns auf eine heiße Kampagne des Wäschherstellers "Calvin Klein Underwear" freuen. Das Label konnte Schauspielerin Eva Mendes als Model gewinnen - und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

"Das Unternehmen hat eine unglaublich kreative Tradition" so Mendes in einer aktuellen Pressemitteilung des Modehauses. "Ich fühle mich geehrt, mit einer solch legendären und renommierten Marke wie Calvin Klein Underwear in Verbindung gebracht zu werden."

Das Fotoshooting mit Starfotograf Steven Meisel fand in New York statt. Die Schauspielerin präsentierte Wäsche der neuen Kollektion "Seductive Comfort", die perfekte Passform und sexy Optik vereinen will. Und wer könnte dies besser transportieren als die rassige 34-Jährige? "Ihr Look und ihre Persönlichkeit verkörpern perfekt das Wesen der Marke Calvin Klein Underwear (...). Die Kampagne ist verführerisch und temperamentvoll und entspricht voll und ganz der Calvin-Klein-Markenästhetik", erklärte Tom Murray, Präsident von Calvin Klein.

Ab Herbst werden Evas heiße Posen in Anzeigen und auf Werbeplakaten in 26 Ländern zu sehen sein - und den einen oder anderen Autofahrer sicher gehörig ins Schwitzen bringen.

gsc

Verführerisch und temperamentvoll: Eva Mendes bietet in der Herbstkampagne für Calvin Klein Underwear einen heißen Anblick
© PRVerführerisch und temperamentvoll: Eva Mendes bietet in der Herbstkampagne für Calvin Klein Underwear einen heißen Anblick