Eva Mendes + Calvin Klein Wer ist David Beckham?

Da muss sich "Armani"-Model David Beckham warm anziehen: Eva Mendes sorgt als "Calvin Klein"-Model für Furore. Ihre neueste Kampagne ist mehr als heiß

Bislang galt David Beckham als unangefochtener König in Sachen sexy Unterwäscheanzeigen, doch jetzt läuft Schauspielerin Eva Mendes ihm glatt den Rang ab: In ihrer zweiten Kampagne für "Calvin Klein" präsentiert sich die rassige 35-Jährige durchtrainiert und mit sündig glänzender Haut.

Die "CK"-Motive sind in Schwarz-Weiß gehalten und zeigen Eva mal in Dessous und Strapsen, mal in hautengen Jeans und innigen Posen mit ihrem Co-Model Jamie Dornan. Dass sie sich in Unterwäsche so gekonnt in Szene zu setzen weiß, liegt vielleicht auch daran, dass Eva in ihrem Haus in Los Angeles am liebsten unbekleidet herumläuft - und so auch schon mal durch den Garten spaziert, um ihre Rosen zu schneiden.

Dass ihre neuen "Calvin Klein"-Wäsche- und Jeans-Kampagnen für Aufregung sorgen, damit dürfte Eva Mendes schon im Vorfeld gerechnet haben: Denn bereits ihr Werbespot zum "CK"-Duft "Obsession" wurde in den USA als zu sündig eingestuft - und schließlich aus dem Programm genommen; hoffentlich blüht ihren Jeans- und Wäscheplakaten nicht das Gleiche - sie sind wirklich eine Sünde wert.

gsc