Eva Mendes + Calvin Klein

Wer ist David Beckham?

Da muss sich "Armani"-Model David Beckham warm anziehen: Eva Mendes sorgt als "Calvin Klein"-Model für Furore. Ihre neueste Kampagne ist mehr als heiß

Bislang galt als unangefochtener König in Sachen sexy Unterwäscheanzeigen, doch jetzt läuft Schauspielerin ihm glatt den Rang ab: In ihrer zweiten Kampagne für "" präsentiert sich die rassige 35-Jährige durchtrainiert und mit sündig glänzender Haut.

Die "CK"-Motive sind in Schwarz-Weiß gehalten und zeigen Eva mal in Dessous und Strapsen, mal in hautengen und innigen Posen mit ihrem Co-Model . Dass sie sich in Unterwäsche so gekonnt in Szene zu setzen weiß, liegt vielleicht auch daran, dass Eva in ihrem Haus in Los Angeles am liebsten unbekleidet herumläuft - und so auch schon mal durch den Garten spaziert, um ihre Rosen zu schneiden.

Dass ihre neuen "Calvin Klein"-Wäsche- und Jeans-Kampagnen für Aufregung sorgen, damit dürfte Eva Mendes schon im Vorfeld gerechnet haben: Denn bereits ihr Werbespot zum "CK"-Duft "Obsession" wurde in den USA als zu sündig eingestuft - und schließlich aus dem Programm genommen; hoffentlich blüht ihren Jeans- und Wäscheplakaten nicht das Gleiche - sie sind wirklich eine Sünde wert.

gsc

Star-News der Woche