Eva Longoria + Victoria Beckham
© WireImage.com Eva Longoria + Victoria Beckham

Eva Longoria + Victoria Beckham Kein Hochzeitskleid von Posh

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria und ihr Freund Jose Antonio Baston sind verlobt. Kurz nach der Bekanntgabe ihres Liebesglückes, wurde gemunkelt, Evas gute Freundin Victoria Beckham würde ihr Hochzeitskleid entwerfen. Dieses Gerücht widerlegte der TV-Star jetzt allerdings in einer amerikanischen Talkshow

Victoria Beckham hat sich in den vergangenen Jahren einen Namen als Designerin gemacht und neben vielen anderen Stars trägt Eva Longoria ihre Entwürfe gerne auf dem roten Teppich. Ihr Hochzeitskleid scheint die Schauspielerin bisher allerdings nocht nicht bei ihrer guten Freundin in Auftrag gegeben zu haben.

In der "Wendy Williams Show" stellte Eva auf das angesprochene Gerücht, dass Victoria Beckham ihr Brautkleid entwerfen würde, klar: "Bislang habe ich nicht einmal mit ihr darüber gesprochen." Sie habe sich bisher allgemein noch nicht über ihr Wunschkleid beschäftigt, kommentierte sie in der amerikanischen Talkshow weiter.

Eva Longoria + Victoria Beckham: "Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria will wieder heiraten: Ihr Freund Jose Antonio Baston hat ihr in Dubai einen romantischen Antrag gemacht.
© instagram.com/evalongoria"Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria will wieder heiraten: Ihr Freund Jose Antonio Baston hat ihr in Dubai einen romantischen Antrag gemacht.

Eva Longorias Wunschkleid

Ende Dezember berichtete die britische Zeitung "The Sun", dass sich die 41-Jährige Designerin um das Hochzeitskleid der 40-jährigen Schauspielerin kümmern wird, wenn sie mit dem TV-Boss Jose Antonio Baston vor den Altar tritt. Dabei wurde sich auf die Aussagen eines Insiders berufen. Sie wünsche sich ein Kleid, dass "romantisch und sexy ist und Evas berühmte Kurven hervorhebt", hieß es weiter.

Perfekte Publicity

Für Beckham wäre der Auftrag ein wahrgewordener Traum. "Evas Hochzeitsfotos werden überall auf der Welt zu sehen sein, also wird es die perfekte Publicity für Posh werden", fuhr der Informant fort. Geld wolle Beckham für das Unikat aber nicht verlangen, fügte er noch hinzu. "Eva ist eine Freundin und es ist ja nicht so, als würde sie das Geld brauchen."

Für Longoria wird es bereits die dritte Hochzeit. Zwischen 2002 und 2004 war sie mit US-Schauspieler Tyler Christopher und zwischen 2007 und 2011 mit Basketballstar Tony Parker verheiratet.

Da sich die Schauspielerin bislang einfach noch nicht mit der Frage nach ihrem Traumkleid beschäftigt zu haben scheint, ist es allerdings auch nicht auszuschließen, dass Victoria Beckham ihr Brautkleid am Ende doch designen wird.