Eva Longoria
© WireImage.com Eva Longoria

Eva Longoria - Spanx Ein Höschen für alle Fälle

Eben noch mit ein paar Dellen am Strand, jetzt makellos in einer hautengen Robe auf dem roten Teppich: Wie schaffen Stars wie Eva Longoria das bloß? Sie tragen die figurformende Wäsche von Spanx

Stars wie Katy Perry, Eva Longoria oder Katherine Heigl eint vor allem eins: Auf dem roten Tepich tragen sie gern figurbetonte Kleider und sehen darin stets atemberaubend makellos aus.

In ihrer Freizeit hingegen beweisen die kurvigen Damen auch mal Mut zum Makel: Sommershorts, Röcke oder gar Bikini offenbaren, dass fiese kleine Dellen und Speckpolster auch vor Hollywoodstarsdie nicht Halt machen. Doch Katherine und ihre Kolleginnen haben ein modisches Mittel gefunden, ihre Silhouette im Scheinwerferlicht perfekt erscheinen zu lassen: Die formende Unterwäsche von Spanx.

Nicht nur unter ihrer roten Oscarrobe trug die "Grey's Anatomy"-Darstellerin die beliebte Shapewear, bereits bei ihrer Hochzeit mit Josh Kelley im Dezember 2007 waren ihre Spanx-Höschen dabei!

Eine Hose für alle Fälle: Katherine Heigl, Katy Perry und Eva Longoria schwören auf die Shapewear von Spanx.
© Wireimage.com/PREine Hose für alle Fälle: Katherine Heigl, Katy Perry und Eva Longoria schwören auf die Shapewear von Spanx.

Kurvenstar Kim Kardashian steht zwar zu ihrer Cellulitis, schrieb kürzlich in ihrem Blog: "Na und: Ich habe ein bisschen Cellulitis. Welches kurvige Mädchen nicht?!" Trotzdem will auch sie sich bei offiziellen Auftritten von ihrer Schokoladenseite zeigen. "Ich lebe für Spanx", verkündet deshalb das Mädchen mit dem markanten Hinterteil.

Und selbst superschlanke Stars wie Jessica Alba und Sienna Miller greifen gelegentlich zur nahtlosen Strumpf- und Miederware von Designerin Sara Blakely. "Es ist alles versteckt und zusammengequetscht", so Sienna. Genau deshalb trug ihre Kollegin Jessica die Stützwäsche auch unter ihrem "Fantastic Four"-Filmkostüm.

Wer so kurz nach der Geburt des zweiten Kindes wieder so gut aussieht, hat ein Geheimnis: Formwäsche!
© WireImage.comWer so kurz nach der Geburt des zweiten Kindes wieder so gut aussieht, hat ein Geheimnis: Formwäsche!

Natürlich ist gerade für frischgebackene Mütter wie Camila Alves eine tolle Möglichkeit, den letzten Rest Bäuchlein zu kaschieren. "Fließende, weite Stoffe und viele Schichten übereinander helfen natürlich. Und wir haben schließlich tolle Bauch-weg-Unterhosen mit viel Spandex", verriet sie bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt von Töchterchen Vida. Ob die Freundin von Matthew McConaughey damit die Shapewear von Spanx gemeint hat, bleibt allerdings ihr Geheimnis.

Seit Februar sind die nahtlosen Liebchen, formdenden Höschen und Bodysuits übrigens auch in Deutschland erhältlich: Unter anderem im Münchener Kaufhaus der Sinne bei Ludwig Beck und auf www.conleys.de .

gsc