Eva Longoria
© Getty Images Eva Longoria

Eva Longoria Bloß weg mit dem Verlobungsring

Was für ein hochkarätiges Geständnis: Kaum zwei Wochen nach der Traumhochzeit offenbart Eva Longoria ein überraschende Meinung zu ihrem Verlobungsring

Das kommt überraschend: Eva Longoria offenbart kaum zwei Wochen nach ihrer Traumhochzeit eine überraschende Meinung zu ihrem Verlobungsring. Nach eigener Aussage konnte die 41-Jährige es nämlich gar nicht abwarten, ihn so schnell wie möglich abzulegen.

Ehe Nr. 3

Im Dezember 2015 hielt der Geschäftsmann José Pepe Bastón um die Hand der schönen Schauspielerin an. Im Liebesurlaub in Dubai hielt der schwerreiche Mexikaner um die Hand seiner Liebsten an - mit einem riesigen Diamantring, der kaum zu übersehen ist.

"Ich bin ein einfaches Mädchen. Und dieser Ring war einfach, nun ja, ein bisschen zu viel für mich", so Eva Longoria laut "mirror.co.uk". Deshalb sei sie nun sehr froh, den protzigen Diamanten gegen einen schlichteren Ehering eintauschen zu können.

Für Eva Longoria ist dies die dritte Ehe. Sie war bereits mit dem Schauspieler Tyler Christopher (2002-2004) und dem Basketballspieler Tony Parker (2007-2011) verheiratet.