Eva Longoria

Details über ihr Hochzeitskleid

Eva Longoria heiratet am Samstag in Mexiko. Jetzt wurden wurden Details über ihr Brautkleid bekannt

Eva Longoria: Details über ihr Hochzeitskleid

Traumhochzeit in Mexiko

Die Traumhochzeit von Eva Longoria (41, "Desperate Housewives") und Freund José Baston, 47, steht an.

Eva Longoria

Findet sie endlich ihr Liebesglück?

18.05.2016

Eva Longoria + José Baston schweben auf Wolke sieben in Richtung Eheglück

Bereits am Freitag reiste die Schauspielerin ins paradiesische Acapulco in Mexiko, wo die Trauung am Samstag stattfinden soll. Dabei wird Longoria ohne Zweifel ein echter Hingucker sein. Denn entwerfen soll ihr Hochzeitskleid laut "Us Magazine" keine geringere als Victoria Beckham, 42.

Jawort im Designerkleid

Diese zählt nicht nur zu den Top-Designerinnen der Welt, sondern ist praktischerweise auch noch Longorias beste Promi-Freundin. Wer sollte besser wissen, was die Braut sich wünscht? Wie genau das Kleid aussehen soll, wurde von den gesprächigen Informanten allerdings nicht verraten. Bekannt ist dafür aber schon die prominente Gästeliste der Hochzeit: Neben den Beckhams sollen unter anderem auch Ricky Martin, Penelope Cruz und Katy Perry mit Longoria den Start in ihre dritte Ehe feiern.

Fashion-Looks

Die Designs von Victoria Beckham

Gar nicht kleinkariert: Sienna Miller bezaubert die Pressefotografen beim San Sebastian Filmfestival im Karo-Kleid aus der aktuellen Frühjahrs-Kollektion von Victoria Beckham.
Amber Heard betört die Gäste der "Black Mass"-Premiere in Toronto im Kleinen Schwarzen von Victoria Beckham.
Beyoncé ist ein großer Fan von Victoria Beckhams Designs, hier zeigt sie sich mit einem schwarz-weißen Strick-Rock.
Lily James zeigt sich bei der Comic-Con bestens gelaunt in einem von Victoria Beckhams Karo-Kleidern aus der Herbst-Kollektion 2015.

60

Star-News der Woche

Gala entdecken