Eva Longoria + Tony Parker

Heiße Herbstlooks

Nachdem London Fog seine Trenchcoats zuletzt auf der nackten Haut von Gisele Bundchen sexy ins Szene setzte, legt das Label nun nach: Eva Longoria und ihr Ehemann Tony Parker sind die Stars der neuen Kampagne

Seit Juli 2007 sind Eva Longoria und ihr Basketball-Hüne Tony Parker verheiratet - beim Fotoshooting für die neue Kampagne von London Fog zeigte sich das Paar verliebt wie am ersten Tag:

Trenchcoat

Ein Mantel für alle Fälle

Hingucker: Passend für die Men's-Fashion-Show von Burberry Prorsum in London leuchtet Topmodel Jourdan Dunn im schicken, orangenen Leder-Trenchcoat.
Paris im Herbst: Taylor Swift absolviert ihren Besuch in der Stadt stilecht im knopflosen Trenchcoat.
Eigentlich ist Karolina Kurkovas klassischer Trenchcoat kein besonderer Hingucker. In Kombination mit ihrer rockigen, hell gewaschenen Jeans und der lässigen Schultertasche wird das jedoch zum zeitlosen Streetstyle-Liebling.
Sie ist zweifellos ein echter Fashion-Star: Blake Lively weckt in ihrem metallischen Multicolor-Trenchcoat von Valentino schwerwiegenden Mode-Neid.

34

Kuschelnd und küssend präsentierten Eva und Tony in Los Angeles die neuen Trenchcoats und Accessoires des Unternehmens vor der Kamera von Fotograf Nino Munoz. "Es hat Spaß gemacht, zusammen zu arbeiten", so die "Desperate Housewives"-Darstellerin nach dem Shooting. "Die Stücke von London Fog sind immer klassisch und wunderschön, deshalb wussten wir, dass wir bei der Kampagne in guten Händen sein würden."

Wie jede Frau hat auch Eva Longoria ein Faible für Fashion - kein Wunder also, dass sie angesichts der tollen Mäntel und Taschen ins Schwärmen geriet: "(...) die Mäntel und Taschen waren großartig; ich bin ein totaler Trenchcoat-Fan und alle London-Fog-Trenches sind phantastisch."

In Sachen Sexappeal können es die 34-Jährige und ihr Ehemann locker mit Gisele Bundchen aufnehmen: Das brasilianische Supermodel warb zuletzt mit ihrem Luxuskörper für die Trenchcoats von London Fog. Die neue Kampagne mit Eva Longoria und Tony Parker wird ab Dezember in allen großen Modemagazinen zu sehen sein.

gsc

Star-News der Woche

Gala entdecken