Elle MacPherson Victoria als Vorbild

Elle MacPherson scheint Gefallen an Victoria Beckhams Outfits gefunden zu haben: Immer wieder trägt sie Stücke aus Poshs Kollektion

Um Werbeanzeigen braucht Victoria Beckham sich bald keine Sorgen mehr zu machen. Der Grund: Elle MacPherson scheint ein großer Fan von Vics Kollektion zu sein und avanciert mittlerweile zum wandelnden Werbeschild.

"The Body" steht momentan in New York für die TV-Serie "The Beautiful Life" vor der Kamera, in der sie die Modelagentur-Chefin Claudia Forster spielt. Und bereits zum vierten Mal in Folge zeigte sie sich am Set in einem Outfit aus der "Victoria Beckham Dress Collection".

Beim figurbetonten grauen Businesskostüm lagen sogar nur wenige Tage zwischen den Auftritten der berühmten Besitzerinnen: Posh trug es am 24. Juli bei Filmaufnahmen in London, von Elle wurde es am 11. August in New York stolz zur Schau getragen.

Doch auch auf dem roten Teppich greift das Model gerne zu "DVB"-Outfits. Im Mai diesen Jahres wurde sie auf der "CW Network"-Party in einem schwarzen Kleid gesichtet, dass Vic bereits im vergangenen Jahr auf der "Mercedes Benz Fashion Week" an ihrem Körper präsentierte.

Eigentlich ein Albtraum für jede Frau, in diesem Fall jedoch prominente Promotion, die Posh nicht einen Cent kostet. Ob Elle MacPherson oder Victoria Beckham die Outfits besser stehen, können Sie auf den nächsten Seiten selbst entscheiden.

jgl

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 4