Elisabetta Canalis
© Roberto Cavalli Courtesy Elisabetta Canalis

Elisabetta Canalis + Robert Cavalli Wildkatze für Cavalli

Elisabetta Canalis ist das neue Gesicht für Roberto Cavallis Sommer-Dessous-Kollektion. Die Fotos der 31-jährigen Freundin von George Clooney zeigen sie als verführerische Leopardendame

Elisabetta Canalis ist schön - das weiß nicht nur ihr Freund George Clooney. Auch Roberto Cavalli hüllte die schöne 31-Jährige im vergangenen November für seine diesjährige Sommer-Dessous-Kollektion in einen Hauch aus Nichts mit Leopardenprint und setzte sie ins rechte Licht.

So sexy posiert Elisabetta Canalis für Roberto Cavalli.
© Roberto Cavalli CourtesySo sexy posiert Elisabetta Canalis für Roberto Cavalli.

Das Ergebnis - etwas anderes erwartete wohl auch niemand - kann sich sehen lassen. Verführerisch räkelt sich die Italienerin in Louis-seize-Möbeln, als Location diente ein Londoner Privathaus.

Robert Cavalli zeigte sich jedenfalls begeistert von seinem neuen Model, wie er der "Gala" verriet: "Ich kenne Elisabetta schon länger. Sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Das merkt man sofort, wenn sie vor einem steht." Und auch George wird sich freuen - und zwar nicht nur über die tollen Fotos seiner Elisabetta: Seine Freundin bringt nämlich noch ein besonderes Geschenk vom Fotoshooting mit nach Hause - eine Reitpeitsche aus schwarzem Satin, die zu den Requisiten gehörte. Na dann, viel Spaß Elisabetta Canalis und George Clooney!

cqu

Video