Elisabetta Canalis + Robert Cavalli

Wildkatze für Cavalli

Elisabetta Canalis ist das neue Gesicht für Roberto Cavallis Sommer-Dessous-Kollektion. Die Fotos der 31-jährigen Freundin von George Clooney zeigen sie als verführerische Leopardendame

Elisabetta Canalis

Elisabetta Canalis

Elisabetta Canalis ist schön - das weiß nicht nur ihr Freund George Clooney. Auch Roberto Cavalli hüllte die schöne 31-Jährige im vergangenen November für seine diesjährige Sommer-Dessous-Kollektion in einen Hauch aus Nichts mit Leopardenprint und setzte sie ins rechte Licht.

So sexy posiert Elisabetta Canalis für Roberto Cavalli.

So sexy posiert Elisabetta Canalis für Roberto Cavalli.

Das Ergebnis - etwas anderes erwartete wohl auch niemand - kann sich sehen lassen. Verführerisch räkelt sich die Italienerin in Louis-seize-Möbeln, als Location diente ein Londoner Privathaus.

Robert Cavalli zeigte sich jedenfalls begeistert von seinem neuen Model, wie er der "Gala" verriet: "Ich kenne Elisabetta schon länger. Sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Das merkt man sofort, wenn sie vor einem steht." Und auch George wird sich freuen - und zwar nicht nur über die tollen Fotos seiner Elisabetta: Seine Freundin bringt nämlich noch ein besonderes Geschenk vom Fotoshooting mit nach Hause - eine Reitpeitsche aus schwarzem Satin, die zu den Requisiten gehörte. Na dann, viel Spaß Elisabetta Canalis und George Clooney!

cqu

Star-News der Woche

Gala entdecken