Doutzen Kroes
© PR Doutzen Kroes

Doutzen Kroes Wahrer Luxus

Als Gesicht des Modelabels Repeat weiß Doutzen Kroes, worauf man beim Kauf von Kaschmir achten sollte. Kreativdirektorin Noemi Tugendhaft verriet im Interview mit Gala, warum Qualität nach wie vor ihren Preis hat

Doutzen Kroes, Topmodel und werdende Mama,

weiß als Gesicht des Labels Repeat sicher, wie man mit Kaschmir umgeht. Damit auch wir in Zukunft wissen worauf es ankommt, verrät Repeat-Kreativdirektorin Noemie Tugendhaft auf welche Details man beim Kauf der Luxuswolle achten sollte.

Kreativdirektorin Noemie Tugendhaft verrät, worauf man beim Kauf von Kaschmir achten sollte.
© PRKreativdirektorin Noemie Tugendhaft verrät, worauf man beim Kauf von Kaschmir achten sollte.

Kaschmir ist Kaschmir - oder etwa nicht?

Je engmaschiger, desto wertvoller und vor allem langlebiger ist das Produkt. Auf dem Markt werden häufig Materialien von geringer Qualität angeboten, zu dementsprechend geringeren Preisen.

Worauf sollte man beim Kauf achten?

Der Strick darf nicht zu locker sein, da er sonst Pilling (Knötchenbildung, d. Red.) verursacht. Zudem sollte man ausprobieren, wie angenehm sich der Kaschmir auf der Haut anfühlt.

Aber wie soll man das in ihrem E-Shop ausprobieren?

Wir möchten auf repeatcashmere.com ein Gefühl von Weichheit, Komfort und Luxus darstellen. Das Ganze soll dabei einfach und bequem zu bedienen sein.

Welches Kollektionsteil würden Sie am liebsten ordern?

Wenn ich mich auf eines beschränken müsste, wäre es sicher ein Kaschmirkleid. Es sieht super über Skinny Jeans oder Leggings aus.

Topmodel Doutzen Kroes ist das Gesicht von Repeat.
© PRTopmodel Doutzen Kroes ist das Gesicht von Repeat.