Dita von Teese
© Wonderbra Dita von Teese

Dita von Teese Retro-Dessous

Burlesque-Star Dita von Teese hat ihre ersten Schritte als Designerin gemacht: Für das Label "Wonderbra" entwarf die 35-Jährige eine eigene Wäschekollektion im Stil der 40er-Jahre. Model für die schönen Stücke ist natürlich sie selbst

Burlesque-Star Dita von Teese hat ihre ersten Schritte als Designerin gemacht: Nachdem sie zunächst das Gesicht des Labels "Wonderbra" war, hat sie nun eine eigene Wäschekollektion im Stil der 40er-Jahre entworfen: "Wonderbra by Dita Von Teese." Und wer könnte die schönen Stücke besser präsentieren als die 35-Jährige selbst?

Dita von Teese sexy und sinnlich bei einer ihrer berühmten Bühnenshows
© WonderbraDita von Teese sexy und sinnlich und ihren selbstentworfenen Dessous

"Schon mein ganzes Leben begeistere ich mich für schöne Dessous, deshalb ist die Kooperation mit Wonderbra ein großartiges Privileg und ich bin unheimlich stolz auf meine Kollektion", erklärte der Star gegenüber den "New York Daily News". "Ich hoffe, dass ich mit dieser neuen Linie meine Leidenschaft für sinnliche, tragbare Wäsche teilen kann, die einen Hauch von Glamour ins tägliche Leben bringt."

Von Teeses Leidenschaft für Mode und ihr Gespür für eleganten Stil wird ihrer ersten eigenen Kollektion sicherlich zum Erfolg verhelfen. Davon ist auch die Marketing-Direktorin von Wonderbra Europa, Debbie Rix, überzeugt: "Dita weiß, wie man es schafft, dass eine Frau sich sexy fühlt. Sie passt deshalb perfekt zur Marke Wonderbra." Ab Herbst ist die heiße Retro-Kollektion im Handel erhältlich.

gsc