Diane Kruger + Eric Dane

In modischer Mission

Dem Modehaus "Peek & Cloppenburg" in Düsseldorf ist ein echter Coup geglückt: Es konnte die Hollywoodstars Diane Kruger und Eric Dane für seine Herbst-/ Winterkampagne gewinnen

In diesem Herbst hält bei der "Peek & Cloppenburg Düsseldorf KG" Hollywood-Flair Einzug: Dem Modehaus ist ein großer Wurf gelungen - mit Diane Kruger und Eric Dane konnten zwei hochkarätige US-Stars für die Herbst-/ Winter-Kampagne gewonnen werden.

Das viertätige Shooting mit dem Fotografen Alex Lubomirski fand in einer New-York-Kulisse der Paramount Studios in L.A. statt. Und obwohl Diane, die aktuell an der Seite von Brad Pitt in "Inglorious Basterds" zu sehen ist, und "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane sich vorab nicht kannten, klappte die Zusammenarbeit des attraktiven Gespanns auf Anhieb.

Eric Dane 220

Kaum wiederzuerkennen: Eric Dane im feinen Zwirn

Dabei fiel dem Serien-Arzt die Umstellung von Filmkamera auf Fotoshooting nicht leicht: "...[Es] ist [...] einfacher, einen guten Moment einzufangen, wenn es einer unter vielen ist und nicht ein künstlich isolierter wie bei einem Shooting", so das Fazit des 36-Jährigen. Dabei war er gewohnt lässig an die Kampagnenarbeit herangegangen. "Meine Vorbereitung auf das Shooting: doppelter Espresso und ein Erdbeermuffin."

Und diese Lässigkeit strahlt Eric auch auf den Bildern vom Set aus - von Anstrengung keine Spur: Schokobrauner Pullover, passendes Sakko mit Einstecktuch und ein roter Schal in herbstlichem Rostrot verleihen dem Hollywoodstar ungewohnt mondänen Gutsherren-Appeal.

Star-Frisuren

Diane Kruger

Den klassischen Hollywood-Glamour-Look mit glänzenden, weichen Wellen beherrscht Diane Kruger perfekt.
Ein leichter Dutt und seitlich locker drapierte Strähnen geben Diane Kruger mit dem richtigen Blick einen fast lasziven Look.
Ihren romantischen Sommerlook unterstreicht Diane Kruger noch mit floralem Haarreifen.
Auch streng mit glatt und stark gescheitelten Haaren begeistert Diane Kruger.

32

Mindestens ebenso locker gab sich beim Shooting auch Diane Kruger. Kein Wunder, immerhin begann die 33-Jährige ihre Karriere als Model. "Ich habe eine Ausbildung als Tänzerin. Die Disziplin und das Körpergefühl, die einem dabei vermittelt werden, helfen ungemein", erklärte sie.

Diane Kruger 220

Frau vom Fach: Diane startete ihre Karriere als Model

Diane flog direkt aus Cannes nach New York und dürfte froh gewesen sein, sich für die ersten Motive mit einem kuscheligen beigen Cashmere-Poncho auf einem bequemen Sofa räkeln zu können.

Zumal das Ensemble auch noch hervorragend mit ihrem privaten Modegeschmack harmonierte: "[...] einfache Mode mag ich am liebsten, bloß keine lauten Prints. Ich trage sehr gerne Weiß, Schwarz und ab und zu auch mal Rot", verriet sie am Set.

Echte Hingucker sind insbesondere die gemeinsamen Motive von Diane Kruger und Eric Dane: Sie als toughe Lady, er mit verwegenem Blick im lässig-edlen Cottage-Style; und wer weiß, vielleicht steht das schöne Paar künftig ja auch einmal zusammen vor der Filmkamera?

gsc

Eric Dane und Diane Kruger für "Peek & Cloppenburg" Düsseldorf 445

Ein Duo, dass sich sehen lassen kann: Eric Dane und Diane Kruger für "Peek & Cloppenburg" Düsseldorf

Star-News der Woche

Gala entdecken