Dannielynn Birkhead
© Guess Dannielynn Birkhead

Dannielynn Birkhead Model-Gene

Die sechsjährige Dannielynn Birkhead hat anscheinend die Model-Gene ihrer Mutter Anna Nicole Smith geerbt. Sie ist das neue Kindermodel für die Frühjahrskampagne der Marke "Guess"

Posieren kann sie schon: Dannielynn Birkhead, die sechsjährige Tochter der verstorbenen Anna Nicole Smith, tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter. Sie ist das neue Kindermodel für die "Guess Kids Spring 2013"-Kampagne. Für das Label "Guess" stand schon ihre Mutter Anna Nicole vor der Kamera, das war 1993. Fast zwanzig Jahre später ist sie laut "Guess"-Kreativchef Paul Marciano "ein Guess-Mädchen in zweiter Generation". Sie habe den gleichen spielerischen Geist, wie ihn ihre Mutter am Set hatte, sagte Marciano weiter.

Anna Nicole Smith
© Getty ImagesAnna Nicole Smith im Jahr 2005 bei einer "Comedy Central Roast"-Show. Das Model und Playmate starb im Februar 2007.

Anna Nicole Smith starb im Februar 2007 mit 39 Jahren an einer Überdosis Medikamente, als ihre Tochter Dannielynn erst ein Jahr alt war. Das Sorgerecht wurde nach mehreren gerichtlichen Verhandlungen, in denen es auch um das millionschwere Erbe des ehemaligen Playmates Anna Nicole ging, Dannielynns biologischem Vater Larry Birkhead zugesprochen.

Birkhead wollte seine Tochter eigentlich aus dem Rampenlicht heraushalten, sagte jedoch nun in einem Video für "Entertainment Tonight", er sei "nichts anderes als stolz" auf Dannielynn. Das Mädchen habe viel Spaß daran gehabt, mit dem "Guess"-Fotoshooting ihrer Mutter Tribut zu zollen und sie habe sehr natürlich vor der Kamera gewirkt. Wichtig sei aber auch, dass Dannielynn nach diesem Modeljob erstmal ein Kind sein und in die Schule gehen dürfe.

Die Werbekampagne mit Dannielynn Smith startet im Januar.

sbu

Dannielynn Birkhead für die "Guess kids Spring 2013"- Werbekampagne.
© GuessDannielynn Birkhead für die "Guess kids Spring 2013"- Werbekampagne.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild