Jennifer Aniston, Coach Bag
© Wire/ PR Jennifer Aniston, Coach Bag

Coach Bags 60 Stars, 60 Taschen, 1 Auktion

60 Stars, darunter auch Jennifer Aniston, haben für das Unternehmen"Coach" Taschen designt: Die bunt bemalten Canvas-Tüten werden am 13. Mai 2010 versteigert - natürlich für den guten Zweck

Was passiert, wenn man 60 Stars je eine Tasche und ein paar Malutensilien in die Hand drückt? Man bekommt genau 60 bunt bemalte Taschen - jede davon ein Unikat! Genau das hat das US-amerikanische Unternehmen "Coach" jetzt zur Eröffnung seines neuen Shops in Shanghai gemacht.

Neben zahlreichen chinesischen Promis, die man außer Jackie Chan hierzulande wohl kaum kennt, konnte die Firma auch zahlreiche Stars aus Hollywood für seine Aktion gewinnen, darunter Jennifer Aniston, Eva Mendes oder Cameron Diaz.

Dieses Modell hat Jessica Alba entworfen.
© PRDieses Modell hat Jessica Alba entworfen.

Und so unterschiedlich die Stars sind, so unterschiedlich sind auch die Designs geworden. Während Eva Longoria-Parker und Christina Ricci Herzen sprechen lassen, haben Julianne Moore, Kristen Bell und Charlize Theron offensichtlich einen Faible für die Natur. Und Heidi Klum offenbart ihr wildes Ich in Form einer Raubkatze. Besonders schick: Jessica Alba hat ihre Tasche mit blauen Schleifchen beklebt.

Natürlich haben die Hobby-Picassos nicht nur zum Spaß den Pinsel geschwungen, sondern für den guten Zweck: Am 13. Mai werden die signierten Kunstwerke aus Canvas auf der Internetseite von "Coach China" versteigert. Der Erlös geht an die "The Jackie Chan Charitable Foundation", die sich um eine bessere Bildung von benachteiligten Kindern und ältere Menschen in Not kümmert.

Alle Modelle, die von "hollywoodschen" Händen verziert wurden, haben wir in der Bilderstrecke für Sie zusammengestellt.

jgl