Claudia Schiffer
© WireImage.com Claudia Schiffer

Claudia Schiffer Ausgelaufen

Auf der Mailänder Fashion Week zeigte sie ihr Können noch auf dem Laufsteg, doch damit soll nun Schluss sein: Claudia Schiffer will dem Catwalk den Rücken kehren

Mit dieser Entscheidung geht eine Ära zuende: Topmodel Claudia Schiffer will sich künftig nicht mehr auf dem Catwalk zeigen. "Ich werde nie wieder auf dem Laufsteg modeln", verkündet die inzwischen 39-Jährige in der italienischen Zeitung "Il Messaggero".

Bei der Mailänder Fashion Week hatte Claudia noch alle mit ihrem Können begeistert. Dass es sich offenbar um ihren letzten Laufstegjob handelte, ahnte niemand.

Allzu still dürfte es um die blonde Stil-Ikone aber in Zukunft nicht werden:

Immerhin ließ Claudia Schiffer sich nicht nur ganz aktuell für die neue Duftreihe "Anthology" von "Dolce & Gabbana" erotisch in Szene setzen, sondern ist zugleich auch das Gesicht der ersten Fragrance aus dem Hause "Alberta Ferretti".

gsc