Claudia Schiffer

Ausgelaufen

Auf der Mailänder Fashion Week zeigte sie ihr Können noch auf dem Laufsteg, doch damit soll nun Schluss sein: Claudia Schiffer will dem Catwalk den Rücken kehren

Claudia Schiffer

Mit dieser Entscheidung geht eine Ära zuende: Topmodel Claudia Schiffer will sich künftig nicht mehr auf dem Catwalk zeigen. "Ich werde nie wieder auf dem Laufsteg modeln", verkündet die inzwischen 39-Jährige in der italienischen Zeitung "Il Messaggero".

Model-Ikonen

Wieder top: Claudia, Linda + Co.

Claudia Schiffer für Dom Pérignon fotografiert von Karl Lagerfeld
Mehr als nur Unterwäsche - Claudia Schiffer bei der Victoria's Secret Show 1997
Hochgeschlossen in Dior - Claudia trägt 1996 Karo
Claudia Schiffer in Dior

25

Bei der Mailänder Fashion Week hatte Claudia noch alle mit ihrem Können begeistert. Dass es sich offenbar um ihren letzten Laufstegjob handelte, ahnte niemand.

Allzu still dürfte es um die blonde Stil-Ikone aber in Zukunft nicht werden:

Immerhin ließ Claudia Schiffer sich nicht nur ganz aktuell für die neue Duftreihe "Anthology" von "Dolce & Gabbana" erotisch in Szene setzen, sondern ist zugleich auch das Gesicht der ersten Fragrance aus dem Hause "Alberta Ferretti".

gsc

Fashion Week Mailand

Mailänder Modelle und Mondänes

Dita von Teese setzt den farblichen Blickpunkt der Veranstaltung: Pink ist Trumpf.
Kanye West und Amber Rose perfektionieren den coolen Chic in Schwarz.
Sara Nuru glänzt in einer schwarzen Satin-Robe.
Supermodel Linda Evangelista bringt den Glamour mit.

73

Star-News der Woche

Gala entdecken