Cindy Crawford
© ebay.com Cindy Crawford

Cindy Crawford Warme Füße für den guten Zweck

Supermodel Cindy Crawford und zwölf weitere Stars versteigern signierte "Australia Luxe Boots" für eine Charity-Aktion

Cindy Crawford, Kim Kardashian und Goldie Hawn haben seit heute etwas gemeinsam: Neben zehn weiteren Stars nehmen sie an dem Charity-Event "Stomp", ausgerufen vom Schuhlabel "Australias Luxe Collective", teil. Bei der Aktion werden kuschlige Lammfell-Boots versteigert, die von den Promis signiert und individuell gestaltet wurden.

Auf die Schuhpaare kann via Ebay noch zum 16. Mai geboten werden - das höchste Gebot erhält eines der 13 Paare.

Für welchen guten Zweck das ersteigerte Geld verwendet wird, konnte jeder der Stars bereits im Vorfeld selbst entscheiden: So fließt der Erlös für Kim Kardashians Stiefel beispielsweise in die "Dream Foundation", die sterbenskranken Erwachsenen einen letzten Wunsch erfüllt. "Victorias Secret"- Model Kylie Bisutti hat sich für "A Chance for Children" entschieden und Cindy Crawford will mit dem Geld die "Leukemia & Lymphoma Society" unterstützen.

aze