Cindy Crawford
© PR Cindy Crawford

Cindy Crawford Schuhdesign für "Deichmann"

Wie alle Frauen liebt auch Cindy Crawford Schuhe. Jetzt designte das Supermopdel für den Hersteller "Deichmann" sogar ihr eigenes laufstegtaugliches Schuhwerk

Als Supermodel kennt Cindy Crawford sich mit Schuhen aus: Tausende Male musste sie auf hohen Hacken über die Laufstege dieser Welt stolzieren - und da sie wie fast jede Frau ein großes Herz für Schuhe hat, hat 46-Jährige in diesem Jahr beschlossen, erstmals eine eigene Kollektion zu kreieren.

Der Hersteller "Deichmann" konnte die schöne Amerikanerin für eine Kooperation gewinnen. "Ich liebe Schuhe - wie alle Frauen", so das Model während der Werbe-Dreharbeiten in New York. "Ich musste mich auch nicht lange überreden lassen, meine eigene Schuhkollektion herauszubringen!"

Und auch der der vorsitzdende Geschäfstführer Heinrich Deichmann ist von der Zusammenarbeit begeistert: "Mit ihr werden wir europaweit eine anspruchsvolle Damenkollektion präsentieren, die es aber bei allem Glamour zu erschwinglichen Preisen geben wird."

Ab dem 24. August gibt es Cindys Linie unter dem Namen "Cindy Crawford Collection by 5th Avenue" in den Filialen zu kaufen - von Ankleboots bis Overknees lässt die 40-teilige Kollektion nichts aus.

dla

Cindy Crafword für "Deichmann".
© PRStiefel, Pumps und Ankleboots: Cindy Crafword für "Deichmann".