Christina Ricci
© youtube.com Christina Ricci

Christina Ricci + Donna Karan Schau mir auf die Tasche, Kleines

Klein, wandlungsfähig und absolut stylish: Diese Attribute kennzeichnen nicht nur Christina Ricci, sondern auch die neue Eldridge Bag von Donna Karan, für die die Schauspielerin jetzt einen Werbespot drehte

Dass sie eine vielseitige Schauspielerin ist, hat Christina Ricci in Filmen wie "Die Adams Family", "Monster" und "Penelope" bereits eindrucksvoll demonstriert - jetzt beweist die 29-Jährige, dass sie auch in einem Werbespot eine extrem gute Figur machen kann:

Christina ist der Star eines Clips von Donna Karan, bewirbt dort die neue Eldridge Bag des Labels - und die ist ebenso stylish wie wandlungsfähig wie Christina selbst, denn die Tasche kann durch verstellbare Riemen und Knöpfe auf vier verschiedene Weisen getragen werden. Vier Facetten einer Schönheit, die auch Christina Ricci in dem Spot transportiert:

Vier Facetten, eine Frau: Christina Ricci im neuen Spot für Donna Karan.
© youtube.comVier Facetten, eine Frau: Christina Ricci im neuen Spot für Donna Karan.

Im New Yorker Soho Grand Hotel tobt, räkelt und spioniert sich der Hollywoodstar durch die Suite, posiert in Highheels, verschiedenen Cocktailkleidern oder auch nur mit schwarzen Dessous bekleidet. "Ich bin seit langem eine Verehrerin von Donna Karan. Dies war die perfekte Gelegenheit für mich, mit einem wunderbaren neuen Regisseur zusammenzuarbeiten, großartige Sachen zu tragen, in New York zu sein und einen coolen Film zu machen", zitiert "people.com" Ricci.

Der junge Regisseur, der Christina Ricci für ihren Donna-Karan-Spot in Szene setzte, ist übrigens der 24-jährige Jake Sumner, Sohn von Musiker Sting.

gsc

Video